zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Allzweckkorb, Setzkasten

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht sich schön zum Gesamtbild des Raumes

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Artikel wie beschrieben. Stabiles vernünftiges Holz und fein verarbeitet. Nur die vorgegebenen Löcher zum an die Wand hängen sind nicht ganz gleichmäßig. Egal wie rum man den Kasten dreht. Aber das war nicht schlimm. Soll ja auch kein meckern auf hohem Niveau hier sein! :-)

Genial

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich genug platz für meine Glasfiguren, die ich immer zum Hochzeittag bekomme. einfach super. Ein paar fächer sind ziemlich groß, aber das ist nicht schlimm. Holz einfach zuschneiden und dann reinkleben.

Schön gross

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Setztkasten bietet wirklich viel Platz zum sammeln. Das er hell und in Natur ist rundet die ganze Sache gut ab. Ich hoffe er ist noch länger zu haben für evtl noch mehr Sammelleidenschaft

Meine kleine sammlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal ein Ort für meine ueberaschungs Figuren. Kein suchen mehr und für meine kleinen glastiere es macht jetzt noch mehr Spaß zum sammeln ein Hobby für jedermann

Macht sich dsehr nett an meiner Wand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnicker Artikel, habe die Fächer ein wenig zur Aufnahme meiner Sammelobjekte modifiziert und das Teil schwarzmatt lackiert, einwandfrei!

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Benutze ich als Schmuckkasten in meiner Kommode. Kann ich nur weiterempfehlen

Setzkasten ist von einer schlechter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Setzkasten ist von einer schlechter Qualität. Kästchen sind gross genug für die kleinen Figuren .

Setzkasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
dieser Setzkasten passt perfekt in jedes Zimmer. Schöne Holzqualität

gute Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
gute Verarbeitung, schöner Setzkasten mit vielen Fächern

Ideal als Ersatz für meinen verloren gegangen...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal als Ersatz für meinen verloren gegangenen Setzkasten (der war allerdings dunkel - aber in hell paßt er jetzt auch gut).

Setzkasten macht Freude!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Setzkasten bestellt weil mein Mann mir ständig die Ü-Eier Figuren in meine Küchenvitrine stellt, wenn ich was raushole fallen mir die vielen Figuren entgegen. Jetzt kommen sie zum Glück in den Setzkasten, der wirklich gut aussieht und aus einem sehr schönen naturbelassenem Holz ist und über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich bestelle bestimmt noch einen zweiten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, nicht nur für Modelle oder Figuren nutzbar!! Hab ihn für bemalte Steine gekauft....

Endlich ein grösser Setzkasten. Nun bekommen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein grösser Setzkasten. Nun bekommen meine vielen schönen fingerhüte ein neues Zuhause. Der Setzkasten erfüllt alle meine Wünsche. Sehr stabil und ließ sich auch gut an der Wand anbringen

Wie auf Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist in Ordnung. Im Nachhinein gesehen, könnte dieser Setzkasten paar Zentimeter tiefer sein. Ein bisschen schmal.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Setzkasten, der sein Geld wert ist. Gut verarbeitet, sieht gut aus. Bin zufrieden.
1/ 1