Zeller Present Allzweckkorb, Setzkasten

Macht sich schön zum Gesamtbild des Raumes

Alles super. Artikel wie beschrieben. Stabiles vernünftiges Holz und fein verarbeitet. Nur die vorgegebenen Löcher zum an die Wand hängen sind nicht ganz gleichmäßig. Egal wie rum man den Kasten dreht. Aber das war nicht schlimm. Soll ja auch kein meckern auf hohem Niveau hier sein! :-)

Genial

Endlich habe ich genug platz für meine Glasfiguren, die ich immer zum Hochzeittag bekomme. einfach super. Ein paar fächer sind ziemlich groß, aber das ist nicht schlimm. Holz einfach zuschneiden und dann reinkleben.

Schön gross

Der Setztkasten bietet wirklich viel Platz zum sammeln. Das er hell und in Natur ist rundet die ganze Sache gut ab. Ich hoffe er ist noch länger zu haben für evtl noch mehr Sammelleidenschaft

Meine kleine sammlung

Endlich mal ein Ort für meine ueberaschungs Figuren. Kein suchen mehr und für meine kleinen glastiere es macht jetzt noch mehr Spaß zum sammeln ein Hobby für jedermann

Macht sich dsehr nett an meiner Wand

Schnicker Artikel, habe die Fächer ein wenig zur Aufnahme meiner Sammelobjekte modifiziert und das Teil schwarzmatt lackiert, einwandfrei!

Schön

Toller Artikel. Benutze ich als Schmuckkasten in meiner Kommode. Kann ich nur weiterempfehlen

Setzkasten ist von einer schlechter ...

Setzkasten ist von einer schlechter Qualität. Kästchen sind gross genug für die kleinen Figuren .

Setzkasten

dieser Setzkasten passt perfekt in jedes Zimmer. Schöne Holzqualität

gute Verarbeitung

gute Verarbeitung, schöner Setzkasten mit vielen Fächern

Ideal als Ersatz für meinen verloren gegangen...

Ideal als Ersatz für meinen verloren gegangenen Setzkasten (der war allerdings dunkel - aber in hell paßt er jetzt auch gut).

Setzkasten macht Freude!

Habe mir den Setzkasten bestellt weil mein Mann mir ständig die Ü-Eier Figuren in meine Küchenvitrine stellt, wenn ich was raushole fallen mir die vielen Figuren entgegen. Jetzt kommen sie zum Glück in den Setzkasten, der wirklich gut aussieht und aus einem sehr schönen naturbelassenem Holz ist und über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich bestelle bestimmt noch einen zweiten!

Gute Verarbeitung, nicht nur für Modelle oder Figuren nutzbar!! Hab ihn für bemalte Steine gekauft....

Endlich ein grösser Setzkasten. Nun bekommen ...

Endlich ein grösser Setzkasten. Nun bekommen meine vielen schönen fingerhüte ein neues Zuhause. Der Setzkasten erfüllt alle meine Wünsche. Sehr stabil und ließ sich auch gut an der Wand anbringen

Wie auf Bild

Qualität ist in Ordnung. Im Nachhinein gesehen, könnte dieser Setzkasten paar Zentimeter tiefer sein. Ein bisschen schmal.

Schön

Schöner Setzkasten, der sein Geld wert ist. Gut verarbeitet, sieht gut aus. Bin zufrieden.