Vicbuy Kleiderständer Goldener Garderobenständer mit 8 Haken, Freistehender Kleiderständer, (Kleiderstange aus Metall, Mit weiß-Marmor Muster-Rechteckige-Grundplatte), Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schrott

Sieht gar nicht der Abbildungentsprechend aus, es wurde vergessen ein Loch zur Montage der beiden Verbimdungsglieder zu stanzen. Wir haben alles bereits ausgepackt.

Anders als abgebildet

Es sieht in echt ganz anders aus. Kein schönes Gold sondern komplett gelbliches Gold, was sehr billig ist. Die holzplatte mit Marmor Optik konnte ebenfalls nicht überzeugen.

Schlechte Qualität nicht wie beschrieben

Die Beschreibung passt überhaupt nicht zu der Garderobe. Der Fuß ist aus aus Pressspan und mit einer Folie beklebt. Die Rohe muss mann zusammen schrauben. Die Gewinde waren alle verbogen, sodass es richtig anstrengend war, diese zusammen zu drehen. Die Schrauben oben, die die zwei langen Stangen mit der Mittleren verbinden, kann man garnicht fest drehen. Die drehen einfach durch. Die Farbe ist braun/gold und nicht glänzend wie auf den Bildern. Laut Hersteller, soll die Gaderobe nicht wackeln. Kann ich definitiv nicht zustimmen. Am liebsten 0 von 5 Sternen. Otto sollte den Artikel aus seinem Sortiment nehmen. Sowas kann man auch bei Temu oder AliExpress bestellen.

Fehlende Teile

Moin. Ich kann den anderen Rezensionen leider nur zustimmen. Zumindet das Gold der Stangen stimmt nicht mit dem Bild überein. Darüber hinaus hat man bei meiner Bestellung 2(!) Stangen vergessen. Ich kann den Artikel so leider nicht nutzen. Mal sehen, wann und ob die restlichen Teile geliefert werden.