Aplic Handy-Halterung, (Fahrradhalterung mit Schutzhülle für Iphone X & XS Spritzwasserschutz)

Erfüllt gut seinen Zweck

Bin mit dem Artikel zufrieden, allerdings ist nach wenigen Tagen bereits das kleine Gumminippel für den Ladeanschluss abgerissen. Ansonsten oft im Einsatz, besonders gefällt mir die Flexibilität.

Der Artikel wirkt sehr hochwertig und sieht einwandfrei aus. Super kleiner Helfer fürs Fahrrad, wenn man mal gut unterwegs ist. Die Verpackung machte auch einen super Eindruck, alles war sehr gut geschützt und definitiv nicht zu viel Verpackung für so ein kleines Teilchen.

Kann recht gut verwendet werden

Ist gut zu verwenden für das Fahrad am Lenker, von meiner Seite bemängel ich die Lenkerhalterung, nur für Handy und nicht für zusätzlich Powerbank zu verwenden.

Nicht der Preis gerecht!

Die Folie über den Touchscreen ist viel zu unsensible! Die Verschlüsse sind viel zu hart! Mann bricht sich die Finger um es zu öffnen! Nicht zu empfehlen!

Fahrradhlterung mit Hindernissen

Mein Smartphone passte erst nach einigen Anpassungen mit dem Cutermesser. Die Verschlüsse sind sehr schwer zu öffnen. Ansonsten ganz brauchbar.

Super Fahrradhalterung für mein iPhone, gute Verarbeitung und wackelt auch nicht beim fahren. Kann es nur weiter empfehlen

Gutes Teil.

Musste ich leider zurückschicken, da falsche Größe. In XR Größe nicht Lieferbar.

Genau das was ich suchte!

Was soll man dazu noch schreiben, einfach nur toll!!! Sehr empfehlenswert!!!

Echt gut das Teil, schnelle Lieferung immer wieder.

Echt gut das Teil , schnelle Lieferung immer wieder