Mega Motion Balance Scooter Kart A03, 6.5" Hoverboards mit Hoverkart Bluetooth Lautsprecher LED-Light

Reinste Katastrophe

Wir haben das Board unsere Tochter zum Geburtstag geschenkt. Einmal voll geladen und der Spaß konnte los gehen . Da der Akku nicht über Stunden hält musste er natürlich geladen werden . Und dann fing der Horror auch schon an . Leider konnte man es nicht mehr laden , weil das ladekabel defekt war . Naja passiert . Wir haben direkt an Otto geschrieben. Die waren auch sehr bemüht das Problem zu lösen . Aber leider war der Händler nicht so bereit das an liegen schnell zu lösen ! Ich habe über Wochen Kontakt mit Otto gehabt um endlich ein neues Kabel zu bekommen . Der Händler hat sich nicht einmal gemeldet ! Nach dem ganzen hin und her wo viele Tränen geflossen sind , hätte ich erwartet das wenigstens eine kleine Entschädigung von dem Händler kommt . Aber nein keine Reaktion. Wirklich sehr enttäuscht das ganze . Sowas habe ich bisher noch nie erlebt , das Otto solch unzuverlässige Händler in seinem Sortiment vertritt.

Wird heiß und piepst immer