Mega Motion Balance Scooter Kart A03, 6.5" Hoverboards mit Hoverkart Bluetooth Lautsprecher LED-Light

Sehr gut und sehr günstig

Optisch ein Hingucker, sehr schönes Design. ...

Optisch ein Hingucker, sehr schönes Design. Ich habe es für meinen Neffen gekauft, der hat sich sehr darüber gefreut und musste es direkt ausprobieren. Er konnte problemlos damit fahren, sowohl auch die Richtung einfach kontrollieren. Super ist auch, dass man am Teleskopknopf die Länge einzustellen kann, je nach Größe des Kindes. Ein tolles Geschenk für Kinder!

Spass garantiert!

Mein Sohn ist begeistert von diesem Teil. Durch den sitz ist es auch für jeden möglich Damit zu fahren. Es macht wirklich richtig Laune dieses Hoverboard. Die Musikfunktion ist nett aber ich werde sie nicht verwenden, es macht einen soliden Eindruck und wird uns wahrscheinlich noch lange Freude bereiten.

Gefällt mir

Absolut begeistert von meinem neuen Hoverboard! Die Leistung ist beeindruckend und die Fahrweise fühlt sich intuitiv an.

Optisch ansprechendes Teil

Das Gefährt hat unserem Kind extrem gut gefallen. Es macht natürlich auch mächtig Spaß damit zu fahren. Abends kommen die LED Lichter gut zur Geltung. Die Geschwindigkeit ist wie angegeben und ich muss sagen für dieses Hoverboard ist das schon gut. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Klare Empfehlung!