OKWISH Umhängetasche Henkeltasche Handtasche Leder Tragetasche Aktentasche Tasche Vintage (Schultertasche Arbeitstasche Messenger-Tasche Top Griff Schultergurt, Ledertasche, Unitasche, Bürotasche, Freizeittasche, Echtes Leder, Echtleder), für Herren Frauen Jungen Freizeit Arbeit Business Schule Büro Reisen

Sehr schick und hochwertig

Meine Erwartungen an diese Ledertasche waren sehr hoch. Spannend war es, das Päckchen langsam zu öffnen und plötzlich kam mir ein herrlicher Lederduft entgegen. Als ich dann die Tasche in der Hand hielt, fielen mir sofort die robuste Qualität, die leichtläufigen und großen Reißverschlüsse und die vielen praktischen Fächer mit der tollen und weichen Innenausstattung auf. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Alles an ihr! Die Reißverschlüsse sind super. Der Schultergurt lässt sich bequem verstellen. Zeitloses Design und eine schöne Farbe. Von der Verpackung bis jetzt war alles top. Ich bin total begeistert.