Ital-Design Damen Schnürschuhe Freizeit Schnürstiefelette

Leider schlecht verarbeitet

Service top, leider ändert dies nichts daran, dass auch das zweite Paar, welches ich umgehend bekommen habe, nachdem das erster Paar deutliche Fehlverarbeitung an der linken Ferse aussen aufwies, von mir reklamiert wurde, auch die neu zugesandten Schuhe nun im rechten Schuh eine deutliche Fehlverarbeitung zeigen. Der rechte Schuh ist nun leider von innen so schlecht verarbeitet, dass ich nicht in den Schuh reinkomme, obwohl die Größe noch viel Luft nach vorne hat. Gehen daher zurück. Auch wenn die Schuhe ein echter Eyecatcher sind und sehr günstig, müssen sie dennoch in der Verarbeitung so o.k. sein, dass man sie auch tragen kann. Das ist so leider nicht möglich

schlechte Qualität

ich habe den Schuh in 2 Farben bestellt und bei beiden habe ich das gleiche Problem. Die Innensohle löst sich nach 2/3 x tragen. Es wurde ein sehr komischer Kleber verwendet. Dieser zieht einem, im wahrsten Sinne des Wortes, die Socken aus. Die ich, im Anschluss, entsorgen musste. Echt schade!

Die Schuhe sind schön aber leider unbequem

Die Schuhe sind schön aber leider unbequem

Schönes Design, leider schlechten Qualität

Nach drei mal getragen Die inneren Anlage hat sich ausgelöst,ist nach vorne Gerücht und meine Socken mit dem Kleber verschmiert , Ich müsste leider die zurück schicken

Schuhe

Bin nicht begeistert 😒

Reißverschluß schlechte Qualität

nach 2Wochen ist der Reißverschluß an beiden Seiten abgebrochen.Habe es Reklamiert warte auf Ersatz seit 2 Wochen .