Ital-Design Damen Schnürschuhe Freizeit Schnürstiefelette

Leider schlecht verarbeitet

Service top, leider ändert dies nichts daran, dass auch das zweite Paar, welches ich umgehend bekommen habe, nachdem das erster Paar deutliche Fehlverarbeitung an der linken Ferse aussen aufwies, von mir reklamiert wurde, auch die neu zugesandten Schuhe nun im rechten Schuh eine deutliche Fehlverarbeitung zeigen. Der rechte Schuh ist nun leider von innen so schlecht verarbeitet, dass ich nicht in den Schuh reinkomme, obwohl die Größe noch viel Luft nach vorne hat. Gehen daher zurück. Auch wenn die Schuhe ein echter Eyecatcher sind und sehr günstig, müssen sie dennoch in der Verarbeitung so o.k. sein, dass man sie auch tragen kann. Das ist so leider nicht möglich

Ein Hingucker Schuh

Der Schuh ist für das Geld ,einfach top!!! Alles ist sehr gut verarbeitet, das findet man so bei teuren Schuhen nicht, im Vergleich. Ich war auch erstaunt,daß die Innensohle so gut ist,weich und angenehm beim laufen. Klare Kaufempfehlung 👍

Sehr enttäuscht

Braun bestellt, schwarz geliefert, sehr dünner Stoff, nichts für den Winter. Schuhe riechen extrem nach Chemie. Geht zurück. Kann ich nicht empfehlen

Toller Schuh

Super ausgefallener Schuh und ein voller Hingucker zum verlieben , sieht optisch hochwertig aus, auch wenn es kein echtes Leder ist.!

Toller Hingucker

Super süsser Schuh, passt genau und er stinkt nicht wie hier geschrieben wurde. Die Blicke draußen unbeschreiblich.

Richtig schöner ausgefallener & vor allem bequemer Boot! Würde ich immer wieder kaufen!

Chic, modern und bequem

Der Schuh lässt den Fuß etwas größer erscheinen, aber sieht sehr schön aus.

Für den Preis Top

Ein Hingucker und tolles Modell

Alles gut!

Danke! Gerne wieder!

Sehr schöner Schuh

Coole Boots sehr schick und total bequem

Sweet

Sehr hübsche Schuhe! Passen genau und sind bequem. 🤩

Schon kaputt

Schuhe in 40 bestellt, gleich zu Anfang Probleme mit dem Reißverschluss. Nach ca 4 Wochen des tragen ist diese kleine innensohle verrutscht,stört extrem beim Gehen,da nicht mehr an der richtigen Stelle. Beim wieder richtig plazieren,ist die klebende Sohle abgerissen und macht das Laufen nun garnicht mehr schön. Schuhe kommen nach ca 2 Monate in den Müll. War das Geld nicht wert .

Der Schuh ist schön aber....

Er stinkt total, musste ihn erstmal eine Nacht auf dem Balkon auslüften. Jetzt geht es aber. Material ist billig aber das Fußbett ist gut, scheint bequem zu sein. Ich finde den Preis zu hoch

Schöne Schuhe, mit Abstrichen

Nach kurzer Zeit verschob sich die Innensohle in die Mitte, dies war unangenehm beim laufen. Da mir sonst die Schuhe gut gefiel, habe ich die Innensohle rausgerissen und durch eine Memory-Einlegesohle ersetzt. Preis-Leistung durch die hohen Versandkosten stimmen nicht.

Falscher Artikel

Bestellt war Größe 39 - auf dem Karton steht 39 - sind aber Schuhe größe 40 drin - sind die denn blöde

Sehr bequemer Schuh.

Total bequemer Schuh. Eine Nummer kleiner bestellen da es ein italienischer Schuh ist. Schön warm weil leicht gefüttert und sehr angenehm zu tragen.

Ich habe es gekauft der ist sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Für den Preis völlig in Ordnung !!

Hatte den Schuh lange auf der Merkliste und einige Bewertungen gelesen.... nachdem er mir so gut gefallen hat musste ich ihn einfach bestellen. Und was soll ich sagen "Super schöner bequemer Schuh und für den Preis absolut in Ordnung" :o)

schlechte Qualität

ich habe den Schuh in 2 Farben bestellt und bei beiden habe ich das gleiche Problem. Die Innensohle löst sich nach 2/3 x tragen. Es wurde ein sehr komischer Kleber verwendet. Dieser zieht einem, im wahrsten Sinne des Wortes, die Socken aus. Die ich, im Anschluss, entsorgen musste. Echt schade!

Freizeit Schnürrstiefelette

Schön modisch modern nicht zu schwer diese Stiefelette. Weiterempfehlenswert.

2 paar Schuhe für den linken und rechten ...

2 paar Schuhe für den linken und rechten Fuß,sind angekommen und wurden behalten 😊😊😊😊😊😊😊

Die Schuhe sind schön aber leider unbequem

Die Schuhe sind schön aber leider unbequem

Schuh

Sehr schöner Schuh aber leider paßt es bei mir persönlich mit den Waden nicht

Einfach toll, heute habe ich meine Schuhe bekommen gleich angezogen, mega bequem .Vielleicht habe ich Glück aber da stinkt nichts die Größe passt. Alles top.

Ein toller Schuh.

Sitzt perfekt, modisch und jung. Bin sehr zufrieden.

Bombastisch

Ich liebe diesen Schuh er ist fantastisch.Nicht nur das er super aussieht sondern er läuft sich auch perfekt und mega weich.ich bin begeistert

👍

Sehr bequem und sehr schick

Bequemer Schuh

Schönes Design, leider schlechten Qualität

Nach drei mal getragen Die inneren Anlage hat sich ausgelöst,ist nach vorne Gerücht und meine Socken mit dem Kleber verschmiert , Ich müsste leider die zurück schicken