MKS MÖBEL Boxspringbett ALDA, Doppelbett mit Multipocket-Matratze - Modern Bett

Qualität gut, Lieferung schlecht

Das Bett ist gut und die Qualität stimmt auch. Die Lieferung war eine einzige Katastrophe, was aber nicht an dem Fahrer lag der war freundlich und hilfsbereit. Zuerst kam ein Anruf von einem Automaten zwecks Liefertermins Bestätigung den Termin konnte ich nicht annehmen worauf man uns telefonisch kontaktieren wollte was allerdings nicht geschah . Hilfe von Otto gleich null ,weil wir ja über Otto Markplatz bestellt haben. Spedition war auch nicht zu erreichen da uns niemand sagen konnte oder wollte welche Spedition zuständig ist. Das Bett stand dann 10 Tage unnötig im Lager Rum. Dann kam um 10:20 eine Email das Bett würde ausgeliefert und ca 20 min später steht der Lkw vor der Tür. Glück gehabt das meine Frau Zuhause war und die Ware annehmen konnte, ich musste von meiner Arbeit abgerufen werden das Bett konnte ja nicht draußen stehen bleiben. Nie mehr Otto Markplatz und danke Otto für keinerlei Unterstützung.

Tolles Bett aber Lieferung suboptimal

Das Bett liegt sich sehr gut- nicht zu hart und nicht zu weich- Der Aufbau ging leicht- 1 Stern Abzug, da der Lieferservice nicht so toll war- eine elektronische Zustellbenachrichtigung am Telefon von einer unbekannten Telefonnummer, dann kam der LKW am Liefertag allerdings nur mit dem Fahrer, das Bett sollte ich alleine ins Haus tragen- zum Glück war der Transporteur so nett und hat mir beim reintragen geholfen- schade, dass man diesen Service nicht vorab auswählen konnte- das habe ich bei so einem großen und schweren Möbelstück vorausgesetzt - auch die Entorgung der Verpackung blieb mir überlassen, so dass unsere vorab leere gelbe Tonne sowie die Papiertonne gleich wieder voll waren

Das Bett ist sehr bequem. Die Qualität ist ...

Das Bett ist sehr bequem. Die Qualität ist auch sehr gut. Viel Stauraum.

Gute Qualität,Lieferung in Ordnung

Einfacher Aufbau, tolles Design ,guter Stauraum.

Schönes Bett

Wie beschrieben ein super Bett

Gute Qualität und einfache Installation

Ich habe das Bett früher als geplant erhalten. In zehn Minuten installiert. Die Qualität ist gut. Ich habe Rückenschmerzen, aber diese Matratze ist sehr bequem wie eine medizinische Matratze. Außerdem ist der Raum unter dem Bett sehr tief und geräumig. Nanostoff ist sehr weich. Das Kopfteil des Bettes ist sehr schön. Die Farbe des Stoffes ist eine sehr gute Wahl. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.🥰😍