Nackenstützkissen Orthopädisches Kissen, entlastet Kopf-, Nacken- & Schulterbereich, XDREAM, Füllung: Viscoschaum mit Memory-Effekt, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Ergonomisch geformt & druckentlastend

Endlich keine Nackenschmerzen mehr

Ich liege sehr gut auf diesem Kissen, es wirkt auf den ersten Eindruck sehr fest, aber durch die Körperwärme und dem Gewicht des Kopfes passt es sich genau an die Körperform an, so dass der Nacken gut gestützt ist . Ich bin sehr zufrieden, endlich habe ich "mein" Kissen gefunden.

Traumhaft

Seit letzten Herbst hab ich das Kissen und will es nicht mehr missen. Sehr bequem, nach kurzer gewöhnungs Phase. Nu hts verrutscht mehr, nichts tut mehr weh beim aufstehen. Echt toll! Bin zufrieden.

Tolles Kissen. Super Unterstützung für ...

Tolles Kissen. Super Unterstützung für meinen Nacken. Sehr hart. Wer es mag, ich auf jeden Fall. Man sinkt ein wenig ein aber nicht viel, aber das reichte mir schon. Ein paar Nächte getestet. Keine Nackenschmerzen mehr, super. Der Versand ließ ein wenig auf sich warten, war aber ok, hat sich gelohnt.

👍👍👍👍👍

Für mich ist das Kissen perfekt.

Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. ...

Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Qualität sehr gut. Schlafkomfort hat sich deutlich verbessert. Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Hätte viel eher den Umstieg vom normalen Kopfkissen zum Nackenkissen wagen sollen. Danke für den tollen Artikel. Zumal das Preis Leistungsverhältnis in meinen Augen passt

Super Kopfkissen für erholsame Nächte!

Das Kissen passt sich perfekt am Kopf an. Egal wie man sich hinlegt, es nimmt sofort die richtige Form an. Kann dieses Kissen definitiv weiterempfehlen. Verpackung und Versand waren auch einwandfrei.

1A

Einfach nur genial, das beste Kissen. Ich habe es nicht bereut. Werde für meine Kinder und meinen Mann auch jeweils eins bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!

Nackenstützkissen

Zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich steht morgens ohne Nacken schmerzen auf .

Nackenschmerzen weg

Ich habe schon viele solcher Kissen in verschiedenen Preisklassen gekauft und ich muss sagen, es ist das beste was ich bisher hatte. Das Kissen unterstützt den Nacken in sämtlichen Lagen. Nun habe ich wieder einen erholsamen Schlaf ohne Verspannungen und dadurch resultierende Schmerzen. Ich kann das Kissen wärmstens empfehlen und es ist für den Preis unschlagbar.