LINFELDT Vorratsdose 16er Set Vorratsdosen mit Deckel - Aufbewahrungsbox Küche, (25-tlg), 16er Set

Schöne Größe 🤠

Tolle Dosen mit einer schönen Größe. Ich habe diese für Vorratshaltungen bestellt. Dafür sehr gut geeignet, denn sie schließlich meiner Meinung nach Luftdicht. Super finde ich auch, dass man diese Dosen beschriften kann mit beigelegtem Zubehör. Die schwarzen, holen Gummidichtungen können rausgenommen werden.

halten wirklich sehr gut dicht

Die Dosen sind super, in meinen alten Dosen sind die Smacks immer nach einer Weile zusammen geklebt , das passiert mit diesen nicht !! Ich kann sie also guten Gewissen weiter empfehlen !!

Sehr zufrieden

Viele Frischhaltedosen für relativ wenig Geld. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich werde sie ein 2tes bestellen, bin voll zufrieden damit. Gute Qualität, sinnvolle Größen. Die Deckel sind alle gleich groß und passen auf jede Dosengröße. Die mit gelieferten Aufkleber haften gut und man kann sie immer wieder aufs Neue beschriften, da der Stift abwaschbar ist. Kaufempfehlung!

LINFELDT Vorratsdosen

Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Habe die Dosen ausgepackt, die genauso sind, wie in der Beschreibung. Der Deckel ist gut zu öffnen und zu schließen. Habe sie gereinigt und sofort eingefüllt und beschriftet. Frage mich: "warum habe ich sie nicht früher bestellt"!. Wow, meine Abstellkammer sieht wunderbar übersichtlich und ordentlich aus und alles ist vor Lebenmittelmotten geschützt. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Sehr schöne stabile Vorratsdosen

Die Vorratsdosen haben drei unterschiedliche praktische Größen mit gut schließenden Deckeln.Praktisch finde ich auch die schwarzen Etiketten mit dem weißen Stift zum Beschriften.

tolle Qualität, übersichtliche Aufbewahrung mö

Verschiedene Größen, für jede Aufbewahrung was dabei. Übersichtlich, klar, super Verschlussmöglichkeit. Bin begeistert