MKS MÖBEL Ecksofa FOX U, Polstersofa mit Bettkasten - U Form Couch mit Schlaffunktion

Sehr gute Qualität

Wir sind mit der Qualität des Sofas sehr zufrieden. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Wir würden das Sofa jederzeit wieder kaufen. Es ist stabil und man sitzt sehr gut. Mit dem Lieferdienst „ Raben aus Dresden“ haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir wurden per E-Mail am Vortag und telefonisch am Liefertag informiert. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Dankeschön!

Bequem und tolle Qualität

Die Couch kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das Material ist sehr angenehm und die Sitz/ Liegefläche sehr bequem. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die Couch ist toll

der Lieferservice dafür gar nicht. Die Couch sollte bis spätestens 25.11.23 geliefert werden und ich wartete auf einen Anruf der Spedition um einen Termin auszumachen. 2 Tage vorher kam eine Mail das die Couch im Moment so gefragt ist, das sich der Versand verzögert. Tja……3 Tage später klingelte es Sturm an der Tür und die Spedition war mit dem Sofa da. Zum Glück war jemand zuhause, auch wenn dieser jemand geschlafen hatte weil er von der Nachtschicht kam. Das ist KEIN Kundendienst.