Teppich Palazzo Royal Vintage Medaillon, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 6 mm, Vintage Seiden Optik terra Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 67x105

Traumhaft!

Habe mich beim bestellen schon in den Teppich verliebt, aber in echt ist er noch viel besser! Kann ich nur empfehlen :)

❤️

Sehr schöne Farben, leicht glänzend, dünn und sehr pflegeleicht. Versand wäre super schnell gewesen, aber Ärger mit GLS. Dieser Verein ist einfach nicht geeignet für den Versand... Wäre (3 Teppiche) gingen sofort zurück!!!, weil angeblich niemand zu Hause war. Die Kommunikation mit dem Kundenservice von OTTO war sehr freundlich. Es wurde NEU bestellt und wieder GLS... Ablageort : vor die Wohnungstür !!! angegeben. Abgeholt dann bei Nachbars und keine Benachrichtigung im Briefkasten, nur eine Mail..., wurde zugestellt.. Schön, aber wohin denn???? Vor der Tür war nix uuund ich war zu HAUSE 🤦‍♀️🤷‍♀️. LIEBER OTTO, BITTE kein GLS mehr, als Lieferant!!!!!!! Ansonsten Teppich gut, alles gut

Sehr schöner Teppich!

Schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich super. Er ist sehr dünn und das Material fühlt sich angenehm an. Optisch auch eine 10/10.

Sehr zufrieden🙂

Sehr schöne Teppich, genau richtig.

Teppich

Sehr leicht ,aber wunderschöne Farben