Microfaserkissen Doppelpack Kopfkissen zum Schlafen - Schlafkissen, Gentle North, Füllung: 100% Polyester, Bezug: Polyester, Seitenschläfer, Seiteschlfäer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Comfort, 2-tlg, Reißverschluss für Füllung-waschbar-Made in EU-allergikerfreundlich

Für den Preis ok

Ich kann noch nicht sagen, wie lange sie halten aber ich hoffe auf stabile Füllung

Bequem

Das Kissen ist unglaublich bequem und bietet eine großartige Unterstützung für einen erholsamen Schlaf. Allerdings erfordert es regelmäßiges Schütteln, um seine Flauschigkeit zurückzugewinnen. Während dies etwas lästig sein kann, ist es dennoch lohnenswert, da das Kissen so bequem ist und eine erholsame Nachtruhe bietet.

Schöne,gut gefüllte Schlafkissen.

Bequeme Kissen auf denen man gut schläft. Leider ist die Füllung nicht in einem separaten Innenkissen.

Ucuz ve kaliteli

Fiyat ve kaliteden çok memnunum

Ist ok

Preislich ok, kann man nicht meckern. Gemütlich auch. 1 Kissen hatte einen Riss, aber Bezug drauf und man sieht es nicht.

Tolles Artikel schön gut

Ich finde das schönes Farben Qualität sehr gut gefällt mir super