Gänsedaunenbettdecke, Vitaschlaf® BIO-LUXE-KBA Bettdecken für Sommer Winter Ganzjahresdecke, Vitaschlaf, Füllung: 100% arktische neue Gänsedaunen der Klasse 1, alle Wärmestufen, Allergikerfreundlich, Bezug: 100% BIO-Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Made in Germany

Ein Hauch von Luxus

Wir haben lange noch einer Decke für die Winterzeit gesucht, in unserem Passivhaus sind die Raumtemperaturen zwischen 20°-22° schon recht hoch. Wir haben aber die richtige Wahl mit dieser Daunendecke getroffen. Es ist enorm, welches Volumen diese Daunen nach den Auspacken täglich entwickeln. Nach 4 Tagen kam die Decke zum Einsatz und wir sind begeistert. Leicht aber absolut ausreichend. Wir waren uns unsicher, welche Variante wir von dieser Decke wählen sollten, die leichte Option ist für uns perfekt. Wir lieben auch das leichte Rascheln des hochwertigem Bezuges, es ist halt einen Daunendecke. Wer Daunendecken schätzt, können wir diese sehr hochwertige Daunendecke sehr empfehlen. Ein Hauch von Luxus eben!

100% Kaufempfehlung!

Schnell mit DHL geliefert, Karton war angemessen groß, das Daunenbett in einer hübschen Tragetasche. Für den Kauf entschied ich micht wegen der hervorragenden + nachhaltigen Qualität, aber ein gutes Gewissen gibt mir natürlich der Down-Pass (kein Lebendrupf). Diese Bettdecke ist wundervoll: Superleicht, kein Rascheln, kein Schwitzen, super erholsamer Schlaf, einfach ein Traum! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.-Der Preis ist meiner meinung nach für diese Hochwertigkeit sehr günstig!

100% Gänsedaunenbett 155x220 extra warm

Wolke 7 ist nichts dagegen.....! Ein wunderbares, wärmendes, kuscheliges Daunenbett. Seit Jahren habe ich wegen meiner Allergie stets Kunstfaserdecken gekauft und habe mich eigentlich nie richtig wohl darunter gefühlt. Aber jetzt werde ich verwöhnt von der Natur... Ist einfach das Beste, was man sich gönnen sollte!!! Ein guter Schlaf ist das Wichtigste, oder...? Eine sehr gute Qualität und Verarbeitung! Alle Daumen rauf!!!

Super!!!

Diese Bettdecke ist weich wie eine Wolke und warm und kuschelig wie als wenn man einen Bären kuschelt. Echt zu empfehlen!! Leider musste ich Sie wieder zurückschicken weil ich eine größere brauchte. Die größere ist aber schon bestellt.

Ich fühle mich sehr wohl mit der Bettdecke, das leichte Rascheln empfinde ich eher als gemütlich.

wie unter Wolken

endlich keine kalten Füße mehr ich freue mich jeden Abend aufs schlafen gehen man liegt herrlich unter der Daunendecke