Naturino Sneaker Nappaleder Lauflernschuh

Beste Schuhe

Ich mag die Schuhe sehr bei meinem Tochter haben wir die im vielen Größen leider sind doe Schuhe für meinem Sohn zu eng. Sind Top Schuhe aber eher für etwas schmalere Füße

Super Kinderlaufschuh

Der Laufschuh für Kinder ist sehr gut verarbeitet, das Material auch super geeignet für Sommer und Herbst.

Bester Schuh

Sehr weiche und bequeme Schuhe! Für die kleine Füße ideal. Leider in unserer Größe ausverkauft

Zu steif für unsere tochter

Eigentlich bin ich klar für diese Marke, leider war der Schuh jetzt ein Reinfall. Die Sohle ist wie immer toll beweglich aber das oberleder zu steif, gerade an Knöchel sitzt er zu fest so dass keine Bewegungsfreiheit herrscht. Das macht den barfuß Effekt kaputt. In die hocke gegen ist kaum möglich unsere Tochter fällt einfach um, weil der Knöchel im Schuh gefangen ist und sich nicht bewegen lässt. Ich glaube zwar, dass das Leder mit der Zeit weicher werden würde aber das bringt für den Anfang gar nichts. Man kann nur den Schuh lockerer bzw. Beim schnüren 2 Locher freilassen um Beweglichkeit zu erreichen und das ist für mich nicht Sinn und Zweck. Der Schuh geht bei uns deswegen leider zurück.

Genialer Kinderlaufschuh

Jeder der seinem Kind ein besonderes Laufgefühl mit auf den Weg geben möchte, ist bei diesem Schuhe richtig. Super weiches Leder und ganz leicht! Durch die nach oben gezogene Sohle ideal auch zum Laufrad fahren, denn das Leder ist geschützt. Wird es doch mal feucht von außen, ist der Kinderfuss nicht gleich mit nass. Einfach nur zu empfehlen. Wir kaufen schon seit unser Sohn läuft - leider wird es jetzt das letzte Paar sein , da er nur bis 26 produziert wird.

Schöne Lauflernen

Das Paket wurde leider von Hermes als zugestellt markiert jedoch nicht zugestellt, dafür kann Otto aber nichts. Wir haben die Schuhe dann in einem Schuhgeschäft gekauft und diese sind super flexibel und sehr gute Lauflernen.

Toller Schuh aber blöd zum Schnüren

Der Schuh an sich gefällt mir optisch sehr gut. Leider finde ich nur die Schnürung sehr umständlich und sind die Schuhe mal zugeschnürt gehen die Schnürsenkel leider oft auf, auch wenn man sie wirklich sehr fest zieht.

Wundervoller Schuh

Ich liebe die Schuhe von Naturino, weiche Sohle ideal für die ersten Schritte! Die Farbe (gelb) ist der wahnsinn, und die Passform auch super für schmale Füße geeignet. Fällt kleiner aus als andere Kinderschuhe.

Die schönsten Kinderschuhe überhaupt

Die Schuhe von Naturino sind von der Qualität nicht zu toppen. Biegsame Sohle , passend für die schmalen Füße meines Sohnes und stylisch noch dazu . Tolles Leder . Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Lauflernschuhe

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Super Verarbeitung, sehr flexibel, tolle Qualität und Farbe. Die Schuhe gingen zurück, da sie zu klein waren.

Passt perfekt

Die Schuhe von Naturino sind einfach super. Damit läuft mein Kind am Besten und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Würde ich immer wieder kaufen

die ersten Schuhe

Der Schuh überzeugt durch seine Verarbeitungsqualität. Würde ich wiederkaufen, nur leider fiel er im Vergleich zu anderen Herstellern kleiner aus.

Immer wieder Gute Qualität

Super!

Die Schuhe von Naturino kann man wirklich weiter empfehlen Leder und rutschfeste Sohle Würde ich immer wieder kaufen!

Der Schuh ist echt toll

Die sind supersüß, ganz leicht und das Leder ist schön weich. Meinem kleinen stehen die Schuhe super. Also ich werde nur noch Naturino kaufen.

Ein toller Schuh

Super Schuh * weiche Sole * sitzt gut * durch die überlappende Sole an der Spitze des Schuhs bleibt das Leder lange ansehnlich.

Toller Schuh

Der Schuh sieht sehr schick aus , das Leder ist weich und die Sohle ist total elastisch. Ich kann diesen Schuh jederzeit weiterempfehlen

Liebster Kinder schuh

Von allen Marken mit Abstand für uns die beste. Super für Kinderfüße

Toller Schuh

Super zum laufen, nur die Schnürsenkel nerven etwas wenn es mal schnell gehen muss, aber ansonsten schön von der optik

Einfach der Perfekte Schuh

Ich bin total von diesen Schuhen begeistert, es ist das 4 paar was meine Tochter trägt. Immer wieder würde ich sie kaufen.

Bester Kinderschuh

Super weicher Kinderschuh. Wir sind mega zufrieden. Schade nur das ab Größe 26 Schluss ist.

total niedlich und super

so niedlich .. und super Qualität .. ich muss wohl noch ein bisschen warten bis meine Tochter 100% laufen kann

Guter schuh

Um zu lernen, sind die besten Schuhe. Material Qualität. Weiche Schuhe. Flexible Schuhe. Ich empfehle die!

Sehr gutes Leder die Füße meiner Kleinen schwitzen garnicht und sie läuft hervorragend da drin

Weich und gute Qualität

Für meine 3 Jahre Tochter bestellt . Kann damit gut laufen . Weich und super 👍🏼

Toller Lauflernschuh

Dieser Schuh ist aus super weichen Leder und hat uns sofort begeistert. Er ist super leicht und biegsam.

Super schöner weicher Schuh

Schuh macht einen super Eindruck, das Leder ist weich und die Sohle nicht steif. Kind trägt sie gerne.

Süss

Find sie süß deswegen behalten mein kleiner kan die erst im Winter tragen

Schnürschuh

Schnürschuh sehr weiches Material aber auch robust nur preis etwas teuer .