Sieh an! Blusentop

Zu eng geschnitten

Trotz großer Größe saß der Artikel leider nicht gut,viel zu eng im Brustbereich und auch im gesamten-leider zurück

Komischer Schnitt

Ich habe das Blusen-Top in Schwarz und schwarz-weiß bestellt. Beide in Größe 40. Der Stoff ist super leicht und angenehm. Bei beiden Tops stand der Stoff an den Seiten unter den Armen ab und das schwarze Top viel noch größer aus als das andere. Beide retour. Schaden

Shirt

Also in großer Größe (52) nichts für mich , denn es fällt nicht locker , sondern sitzt auf dem Po auf! Oben ist ne Menge Platz und an der Hüfte fehlt die Lockerheit. Aber das ist meine Meinung! Sonst sieht es sehr nett aus !

Preiswert aber nicht lang genug

Ich hatte dieses Blusentop unter Suchbegriff "Longblusen" gefunden. War aber dann enttäuscht, dass es keine Longbluse ist. Der Preis ist unschlagbar, ich habe das Shirt zurück geschickt.

Sieht ganz gut aus

Das ist ein hübsches Shirt. Das Muster ist toll, das Material auch. Die Passform lässt zu wünschen übrig. Unterm Arm viel zu weit und die Abnäher sitzen viel zu weit unten. Schade.

Hübsches T-Shirt, ABER

Tolles Material und gute Paßform, wären da nicht die viel zu weit ausgeschnittenen Ärmelausschnitte. Man kann bis zum BH sehen und auch weiter. Deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Ich finde das Top sehr schön aber es fällt sehr klein aus. Würde ich es größer bestellen würde der Ausschnitt unter den Armen zu tief ausfallen...leider wieder zurück!

schöner Stoff

diese Bluse hat mir im Katalog besser gefallen , als im original , es ist ein schöner Schnitt und ein leichter Stoff , gut zu kombinieren , mir steht sie leider nicht

Toller Artikel.... aber

ich hatte den Artikel in 38 und 40 bestellt. Leider ist die 38 etwas zu knapp, die 40 viel zu weit (unter den Armen). Qualität und Verarbeitung waren super.

leider nichts für großen Busen

Stoff und Muster gefallen mir total gut, leider ist es um den Busen (D-Cup) viel zu eng. Für alle mit weniger Oberweite ist es sicher ein sehr schönes Top

Ging leider zurück

Das Blusentop musste ich leider zurückschicken. Die Größe stimmt in keinem Fall. Mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Grundsätzlich nicht schlecht

Sehr schön nur unter den Achseln zu weit. Irgendwie bekommen das die Designer nicht hin das das immer absteht

Weit geschnitten

Material und Verarbeitung sind gut. Die Passform gefiel mir nicht. Schulter - Rückenbereich ist mir zu weit.

Schrecklich

Dieses Shirt saß bei mir überhaupt nicht, oben viel zu weit und unten viel zu eng. Ging daher zurück.

Hatte Pech mit der Passform -

Material sehr angenehm zum Tragen, hatte Pech, linker Ärmelausschnitt war größer als der rechte.

Leider zu eng geschnitten

Für etwas fülligere Leute viel zu eng geschnitten . Hatte schon Probleme beim rein schlüpfen .

Schnitt und Material prima,

in Kombi mit dem Muster aber leider wie eine Kittelschürze. In uni hätte ich sie behalten.

Sehr hübsch, aber....

Sehr hübsch , aber der Größe nicht entsprechend geschnitten, war sehr enttäuscht.

schlechter Schnitt.

Am Arm zu weit ausgeschnitten, muß etwas eingenäht werden, ansonsten angenehm zu Tragen.

der Schnitt hat mir nicht gefallen................................................

Geht so...

Angezogen leider nicht so schön. Macht sehr alt. Deshalb zurück

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Sieht angezogen überhaupt nicht chick aus, sondern eher wie ein schlafanzug

Na ja

Stoff ok aber das Oberteil hängt mehr als es formt. Schade, das Muster ist toll.

Schönes Top

Leider etwas zu lang für kleine Frauen und ziemlich durchsichtig

Sehr schöne Bluse

Leider fällt es sehr klein aus, schöne Farbe angenehmer stoff