Sieh an! Blusentop

Schöner Ausschnitt

Das Top sieht gut aus. Es hat einen schönen Ausschnitt. Mit einer Strickjacke drüber sieht es sehr hübsch aus. Allerdings kommt es mir vor, als sei es nach dem Waschen eingelaufen. Ich will es erstmal noch bügeln, weil sich Viskose oft zusammen zieht, sonst wird es reklamiert

Luftig und Leicht

Das Top ist angenehm zu tragen, der Stoff kühlt an heißen Tagen die Haut. Man kann es gut kombinieren mit Rock oder Hose, an der Seite sind Schlitze so dass es gut sitzt. Das Top entspricht einer Normalgröße. Preis /Leistung ist ok.

Schönes Sommershirt

Das Shirt ist angenehm leicht und locker. Material und Muster sind sehr schön. Leider war es mir etwas zu eng und ich habe es wieder zurück geschickt. Werde es mir aber bei nächster Gelegenheit eine Nummer größer bestellen.

Einfaches Baumwolltop

Einfaches Baumwolltop ohne schnick schnack. Muss nicht unbedingt gebügelt werden , nach dem Waschen einfach sauber aufhängen. Gut für heiße Tage. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

Schön und leicht

Super Top. Es pass mir sehr gut. Die Qualität ist gut verarbeitet und das Material fühlt sich gut an, es ist leicht und luftig. Die Länge ist gerade richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Ausschnitt könnte etwas mehr ausgeschnittener sein, aber das macht nichts, es gefällt mir auch so.

Schlicht und elegant

Dieses Top ist passend für viele Gelegenheiten. Man macht in ihm eine gute Figur mt einer ässige Hose am Strand; es passt aber auch in ein eleganteres Outfit. Das material ist angenehm zu tragen; die Passform entspricht der Beschreibung. Es peppt meine Garderobe in vielerlei HInsicht auf!!

Sehr leicht

Ideal für warme Tage, sehr leichtes Material. Die Armausschnitte finde ich etwas zu weit ausgeschnitten, ich werde die Seitennaht vom Armausschnitt bis zum Brustabnäher etwas enger nähen, dann ist es ideal für mich .

Luftig locker

Das Material ist sehr dünn, der Schnitt ist locker und kaschiert die evtl vorhandenen Pölsterchen. Mir fällt es etwas zu groß aus, habe es trotzdem behalten. Im den Sommer darf es auch mal etwas luftiger sein ☺

Funktional

Ordentlicher Druck (u.a. zur Ausrichtung beim Zuschnitt) auf guter Viscosequalität. Über einem T-Shirt oder Unterhemd ist man angezogen. Länge: etwas länger als eine Bluse

Schöner Artikel...

schönes Top für den Sommer. Lässt sich im Winter aber auch mit einem Blazer oder Jacke gut kombinieren. Sehr dünner Stoff. Der Schnitt ist toll, da er nicht so eng am Körper liegt.

sehr schön

sehr schönes Blusentop. angenehm zu tragen. dünner luftiger Stoff. Abnäher an der Brust nicht ganz optimal für großen Busen. Der Stoff dehnt nicht. Ideale länge. kaschiert.

Schönes lockeres Sommertop

Ein bequemes Top, das locker aber nicht unförmig fällt. Gut geschnitten, der Ausschnitt nicht so dass man es nicht ins Büro tragen könnte, und sitzt auch unter den Armen gut.

Leichtes Sommertop

Dieses leichte Sommertop ist sehr zu empfehlen für heiße Sommertage. Trägt sich angenehm, fließendes Material, figurschmeichelnd. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Top

Die Qualität ist gut verarbeitet,das Material fühlt sich gut an, es ist leicht und luftig, die Länge ist gerade richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Super Top

Gut kombinierbares Basic-Oberteil

Ein schwarzes Top in Blusenqualität - prima zum Cardigan oder Blazer. Leider knitteranfällig, sonst aber schön. Preis-Leistung ok.

Ein schönes leichtes Kleidungsstück

ein schönes Sommerkleidungsstück, passte auch ganz gut, aber der Bereich unter den Achseln war zu weit und nicht so schön, deshalb eine Rücksendung

vielseitiges Stück

ein Kleidungsstück das man in der Freizeit genauso gut tragen kann, wie für einen festlicheren Anlaß. Sehr luftig und leicht und enorm preiswert

zu empfehlen

Stoffqualität leicht und luftig - perfekt für den Sommer. Allerdings lohnt es sich mit Rabattgutscheinen, da der Normalpreis zu hoch ist.

tolles Teil

Das Top hat eine super Passform und ist sehr angenehm im tragen. Es ist selten in der Größe so Ware in der Qualität zu bekommen.

Schöner Stoff!

Für den heißen Sommer perfekt, da sehr luftig. Jedoch sitzt es nicht richtig. Unter den Armen steht es komisch ab, daher zurück.

schönes Blusentop

Sehr angenehmes Blusentop, das durch den leichten Stoff gut fällt und im Sommer bestimmt angenehm zu tragen ist.

Schicke Bluse

schöne dünne Bluse für warme Tage perfekt. Form und Material ist okay, hängt schon in meinem Schrank.

Schön & Praktisch

Schöne Bluse, sitz locker. Für den Preis ok. Allerdings sehen die Nähte sehr billig aus.

Schönes oberteil

Sehr schönes oberteil. Passt wie erwartet! Viele oberteil sind zu kurz, aber dieses Top hat eine gute Länge.

Tolles Top!

Schönes Top, es ist leicht auf der Haut und fällt locker. Kann zu Turnschuhen aber rauch feiner getragen werden.

Die Bluse ist sehr schön. Einen Punkt Abzug ...

Die Bluse ist sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es für einen kleinen Materialfehler, der aber kaum auffällt.

Fällt kleiner aus

Das Top fällt leider kleiner aus, daher sollte man eine Nr. größer bestellen. Das Material ist sehr angenehm.

Schönes Top

Das Topf ist echt schön und bequem.Das Material ist sehr angenehm zu tragen und der Preis ist ok.

Luftig leichtes Top

Perfekte Bekleidung für heisse Tage, luftig, leicht, angenehm auf der Haut und sieht gut aus!

Sehr bequen

Einziger Nachteil finde ich: sehr strammer Stoff, daher eher eine Größe größer bestellen.