Sieh an! Blusentop

Ein prima Blusentop!

Ich habe die Einschätzung anderer Kundinnen beachtet und so das Top passend bestellt. Besonders gefallen mir die etwas längeren Seitenschlitze, dadurch hat man auch beim Sitzen die nötige Bewegungsfreiheit. Allerdings bügle ich nicht so gerne, das wird mir bei diesem Material wohl nicht erspart bleiben.

Super Basic

Ich brauchte etwas zum "darunter ziehen", was unten heraus guckt (wenn das richtige Oberteil etwas zu kurz ist). Dieses Top ist dafür perfekt. Habe geschwankt zwischen Größe 38 oder 40. Habe mich für das größere entschieden, da es locker sitzen soll. Trage sonst 38/40

Leichtes Top für den Sommer!

Der Schnitt gefällt mir sehr gut - im Sommer ideal für's Büro. Der Ausschnitt ist nicht zu weit, die Träger nicht zu schmal und die Ärmel trotzdem weit genug ausgeschnitten. Das kühle Material ist leicht und luftig. Muster und Farbe sind auch sehr schön. Preis-Leistung optimal!

Sehr schöne Tops!

Ich habe die Tops gleich in zwei verschiedenen Farben (schwarz und schwarz-weiß gemustert) bestellt. Der Stoff fällt schön, ist nicht durchsichtig und fühlt sich weich an. Die Größe entspricht der Größenangabe. Klare Empfehlung.

Tolles Top

Dieser Top hat meinen Erwartungen entsprochen. Farbe spitze, einfach waschen aufhängen fertig. Zu jeder einfarbigen Hose passt es perfekt

Klasse Bluse

Die Bluse versteckt gut Kurven, die man nicht unbedingt zur Show zeigen möchte

Klare Kaufempfehlung

Die Bluse fällt etwas klein aus. Somit bitte eine Nummer größer bestellen. Aber dann hat man viel Spaß beim Tragen und kombinieren.

Schönes Top für warme Tage

Das Top ist sehr schön, schlicht und chick. Für privat und Büro gleichermaßen geeignet. Schöner Stoff und schöner Schnitt.

Sehr schönes Top

Das Top hat einen sehr schönen Schnitt.Auch der sehr leichte Stoff ist für den Sommer angenehm zu tragen.

Schönes raffiniertes shirt

Super top sieht sehr schön aus.kann man auf vieles kombinieren ist sehr gut zu tragen..

Toll!

Ein schönes Shirt. Man kann es sowohl allein im Sommer tragen als unter einem Blazer tragen. ist aus leichten Stoff, wo man im Sommer auch keine Schweißflecken sieht

Das Top fühlt sich schön an. Sie Musterung ist interessant. Leider war es mir zu groß und die nächst kleinere Größe ausverkauft.

Schönes ärmelloses Blusen Shirt

Größe passt, nicht zu weit an den Armen ausgeschnitten. Material schön leicht, genau richtig für den Sommer zum Solo tragen oder an kühleren Tagen mit leichter Jacke oder unter einem Blazer. Hat sich gut waschen lassen und auch leicht zu bügeln.

Leider viel zu groß

Hatte sie für eine Hochzeit bestellt. Der Stoff ist angenehm und leicht, sicher toll für den Sommer. Leider musste ich sie zurückschicken,da sie mir viel zu groß und durch meine geringe Körpergröße auch viel zu lang war.

Schöne Qualität

Blusentop sehr angenehm zu tragen. Stoff in einer schönen leichten Qualität. Habe mir das Top gleich in 2 Größen bestellt. Leider ist das eine zu eng und das andere am Armausschnitt zu weit. Deshalb geht es leider zurück.

Einfach gut

Hallo, sieht angezogen sehr gut aus , das Material ist leicht und trägt sich gut, schnell gewaschen und wieder trocken. Wer keinen großen Busen hat, kann seine eigentliche Größe eine Nummer kleiner nehmen.

Schönes schlichtes Top

Dieses Top ist für den Preis unschlagbar. Schöne Passform und wenn gleich ich beim Material skeptisch war, finde ich es sehr angenehm. Ist eine günstige und trotzdem elegante Variante zu Röcken.

Sehr schön zu tragen

Die Größe, preisleistungsverhältnis, Der Schnitt , Tragekomfort alles perfekt. Von mir aus gibt es keine Nachteile . Ich trage das Shirt sehr gerne.

Schöner Hänger für den Alltag!

Die Bluse fällt schön locker und passt zu Shorts, Bermudas und zu leichten Sommerhosen. Die Bluse ist recht günstig. Das Material ist sehr gefällig. Ich liebe solche Teile im Sommer

Sehr schöne Bluse

Hierbei handelt es sich um eine wirklich sehr schöne Bluse, mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Tolles Top

Das Top wurde sehr schnell geliefert. Es hat eine gute Verarbeitung. Der Stoff ist schön leicht. Genau das richtige für warme Tage. Die Größe ist genau richtig. Empfehlenswert!

Super Basic-Shirt mit Pepp

Dieses Shirt ist klasse. Der Stoff fällt fließend und ist angenehm kühl auf der Haut. Gute Verarbeitung. Ein Hingucker ist die Ausschnittlösung. Für den Preis unschlagbar.

Prima Top

Dieses Top liebe ich. Die Größe stimmt in Form und Länge, super Qualität, ich trage es oft und sehr gerne. Genau meine Farben, gut zu kombinieren.

Blusentop

Sehr schönes Blusentop, passt perfekt, gute Qualität

Basic Fan

Ich liebe Basic Teile, und dieses top ist sehr zu empfehlen. Toller Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und es sieht sehr gut aus. Damit ist Frau immer gut angezogen

Perfekt für heisse Tage

Preis/Leistung stimmt. Sitzt sehr schön besonders unter den Armen ist der Ausschnitt nicht zu grosse und nicht zu eng. Fällt schön locker, ideal für heisse Tage

angenehm zu Tragen

Diese leichte Top passt genau und ist vom Schnitt sehr Vorteilhaft auch mit ein bisschen mehr auf der Waage. Das Material ist bei der momentanen Hitze sehr angenehm

Schönes Blusentop in leichter Qualität!

Das Muster der Bluse sieht wie auf den Bildern aus und wirkt angezogen sehr schön. Sie fällt auch gut nach unten verlaufend. Preis-Leistungsverhältnis top!

schönes Blusentop

Ich habe es in schwarz-weiß und blau-geblümt. Beide sitzen prima. Sehr schöner leichter Sommerstoff. Läßt sich für die Freizeit und Büro gut tragen.

Toller Stoff, angenehm zu tragen

Stoff sehr weich und angenehm zu tragen. Tolles Muster. Super finde ich auch, dass es länger ist, als viele andere T-Shirts oder Oberteile in dieser Größe