Durrafy Chefsessel Bürostuhl,Ergonomische Bürostühle,Schreibtischstuhl,Computerstuhl, Drehstuhl, Wippfunktion von 90° bis 130°, leise Rolle, 150KG, Schwarz

Sein Geld wert!

Der Sessel ist gut verarbeitet und auch leicht zu montieren. Der Sitzkomfort ist auch ok und die Mechanik ist in Ordnung. Einziges Manko ist die Kopfstütze. Die Halterung ist aus Plastik und und nicht besonders stabil. Für mich ich das nicht wichtig, da ich die Kopfstütze nicht in Anspruch nehme. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Bequemer Stuhl

Die Rückenlehne des Stuhls kann in jedem Winkel von 90°-130° arretiert werden. Ich kann mich in meiner Mittagspause darauf zurücklehnen und es ist sehr bequem. Mein Rücken schmerzt nicht, auch wenn ich lange arbeite.

Bürostuhl Homeoffice

Ich habe mir den Stuhl fürs Homeoffice besorgt. Lässt sich sehr gut verstellen und ist Bequem.

Bestellt für das Homeoffice und zufrieden.

Dieser Bürostuhl bietet höchsten Komfort mit anpassbaren Armlehnen, Sitzhöhe und Neigung. Der atmungsaktive Netzbezug und das bequeme Sitzkissen machen ihn ideal für längere Arbeitstage. Die ergonomische Rückenlehne reduziert Stress und Rückenschmerzen, während die robuste Konstruktion eine Tragfähigkeit von 150 kg gewährleistet. Einfache Installation in weniger als 15 Minuten mit den beigefügten Anweisungen.

Preis Leistung top, nichts für große Leute

Der Stuhl ist genau wie beschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis top. Positiv finde ich die breite Sitzfläche, ich kann zB auch im Schneidersitz drauf sitzen. Negativ ist für mich nur, dass die Lordosenstütze ausgeprägter sein könnte und die Kopfstütze nicht hoch genug ist für Leute größer als 1,80. Bei meinem 1,93 Partner wäre die Kopfstütze eher an den Schultern. Großen Leuten rate ich also ab.

Angenehmes Sitzgefühl

Der Bürostuhl ist sehr gut für Schreibtischarbeiten geeignet. Die Verarbeitung ist außerdem auch sehr hochwertig. Die Installation war in der Anleitung gut beschrieben und einfach.

Moderne design

Dieser Bürostuhl kombiniert hervorragenden Komfort mit modernem Design, es war sehr einfach, es selbst zu montieren. Mein Rücken schmerzt nicht mehr nach einem Tag Arbeit.

Bequem

Sehr bequemer Stuhl zu einem tollen Preis. Es wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Leichte Montage

Die Montage des Bürostuhls war sehr einfach und schnell. Ich bin vorallem mit den vielen Einstellmöglichkeiten zufrieden

Der Chefsessel hält alles was er verspricht. Die Qualität ist sehr gut.

Bürostuhl

Dieses Produkt entspricht der Beschreibung! Echt gut und zu empfehlen!!!!!!

Passt

Ich kann den Stuhl auch nur empfehlen. Preislich sehr gut, schneller Aufbau und sehr gute Sitzqualität.

Mega Bequem

Super bequem,leicht aufzubauen.Schön leise.Perfekt für Home Office Tage

Absoluter Traum

Der Stuhl ist absolut topp. Für alle, die lange Zeit am Schreibtisch verbringen. Höhe, Lendenwirbrlstütze und Armlehnen verstellbar. Die Rollen für Teppich sind wirklich super.

Die Installation des Bürostuhls ist relativ einfach, da eine klare Anleitung mitgeliefert wird. Das Sitzpolster dieses Stuhls bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Festigkeit und Weichheit. Die Lendenwirbelstütze trägt in Kombination mit den verstellbaren Funktionen zu einer korrekten Körperhaltung bei und reduziert die Belastung von Wirbelsäule und Muskeln.

Guter Stuhl

Nach langer Suche nach dem perfekten Bürostuhl, der sowohl ergonomisch als auch stilvoll ist, bin ich auf den Durrafy Chefsessel gestoßen, und was soll ich sagen – ich bin begeistert! Dieser Stuhl übertrifft alle Erwartungen in Sachen Komfort und Design. Die ergonomische Form unterstützt meinen Rücken optimal während der langen Stunden am Schreibtisch, und die Wippfunktion ermöglicht es mir, mich zwischendurch zu entspannen, was einen enormen Unterschied in meinem Arbeitsalltag macht. Die leisen Rollen sind ein weiterer Pluspunkt, da ich mich frei in meinem Büro bewegen kann, ohne meine Kollegen zu stören. Das robuste Design, gepaart mit einer Tragkraft von bis zu 150KG, spricht für die hohe Qualität und Langlebigkeit des Stuhls. Die Montage war erstaunlich einfach und innerhalb weniger Minuten hatte ich einen eleganten und bequemen Stuhl, der mein Home-Office visuell aufgewertet hat. Der Durrafy Chefsessel ist nicht nur eine Bereicherung für meinen Arbeitsplatz, sondern auch für mein Wohlbefinden. Ein echter Gamechanger für alle, die Wert auf Gesundheit, Komfort und Stil am Arbeitsplatz legen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Durrafy Chefsessel. Er ist komfortabel, unterstützt mit seiner ergonomischen Form und der verstellbaren Wippfunktion gut beim Arbeiten. Die leisen Rollen sind ein weiterer Pluspunkt, der den Stuhl besonders praktisch macht. Ideal für jeden, der einen soliden und funktionalen Bürostuhl sucht.

Sehr guter Stuhl für den Preis