Naturhaarbettdecke, Kamelhaardecke Leicht Steppbett, 100% Kamelhaar, KÜNSEMÜLLER, Füllung: 100% Kamelhaar, Optimale Wärmeregulierung

Tolle Decke

Diese Kamelhaardecke ist einfach toll. Man schwitzt nicht sie ist superleicht tolle Qualität sehr zu empfehlen

Eine wirkl. hochwertige Bettdecke -

zum unfaßbar günstigen Preis - danke dafür! Zugegeben - das (ungünstige!) Foto (die wirkl. makellose Decke kommt in OVP-Tasche) und die sehr wenigen Bewertungen haben mich nichts Großartiges erwarten lassen. Umso angenehmer überrascht bin ich nun. - Kl. Bemerkung zum anderweitig erwähnten Geruch: Ja - tatsächlich anfangs. Nicht unangenehm, nicht nach "feuchtem Wollpulli", schon gar nicht nach Chemie - eher nach "Stoffladen"; nach 6-7 Std. Lüften nur noch dezent, nach dem Beziehen gar nicht mehr. (Eine fast dreimal so teure Kamelhaardecke roch am ersten Tag ähnlich.) Übr. war das Paket 5 Tg nach Bestellung da (trotz Umleitung an Packstation). Ware wie Verkäufer empfehle ich uneingeschränkt - preislich eine ganz tolle Gelegenheit!

Der Artikel macht keinen Spaß

sondern Kamelhaarsteppbett ist wunderbar leicht, in der Steppung verrutscht oder beult nichts. Ist ein wenig dünn für die Jahreszeit. Habe eine Wolldecke drüber und es ist mollig warm darunter. Später geht es je nach Außentemperatur ohne. Kamelhaar ist entgrannt und hat garnicht gerochen. Einige Kunden schrieben, dass Zudecken anderer Hersteller kräftig nach Tier rochen. Außerdem schnelle Lieferung. Also bin sehr zufrieden.

Natürliche Temperaturregulierung

Danke für das angenehme Schlafgefühl in unseren neuen Decken. Wir haben uns über die hervorragende Qualität sehr gefreut und sind überrascht wie gut es sich unter Naturhaar schläft. Kein Schwitzen bei wärmeren Temperaturen und gleichzeitig ein angenehmes Klima bei kühleren Nächten - Naturhaar kann dementsprechend auch wärmen- wir genießen es. Ein Hinweis, das das verarbeitete Naturhaar ausschließlich aus gekämmten Haaren stammt , würde uns allerdings noch ruhiger schlafen lassen.

Super Zudecke

Die Decke ist leicht, ideal für den Sommer .

Leichte angenehme Bettdecke

Qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Füllung ist angenehm weich und die Decke hat keinen unangenehmen Geruch. Beim Aufschütteln schön fluffig und die Füllung verteilt sich schön gleichmäßig. Kein Schwitzen

Sehr gute Verarbeitung

Wir hatten die Hoffnung nicht darin zu schwitzen. Leider ist dies eingetreten. Von der Verarbeitung sehr gut

Perfekte Bettdecke

Leicht und , ich habe sie im Oktober gekauft, auch wärmend für die Herbstzeit. Im Winter wird sie wohl nicht ganz zum Wärmen ausreichen.

Leichte Kamelhaardecke 750 Gramm Füllung

Diese Bettdecke erfüllt meine Erwartungen. Das starke Schwitzen ist Vergangenheit. Trotz der Leichtigkeit erwärmt die Bettdecke einen ausgekühlten Körper.

Fühlt sich gut an. Super Qualität.

Super Decke für starke schwitzer