A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank IOSA 200 cm mit 4 Schubladen, und 3D Lamellen

Schöner Schrank mit Mängel

Wir haben diesen Schrank für unser Ankleidezimmer gekauft. Der Aufbau war schwierig. Es fehlte für die Kleiderstange eine Halterung, sodass wir diese nachkaufen mussten . Leider kam der Schrank mit kleinen Mängel an. An einigen Kanten war das Holz abgesplittert. Wir haben dennoch den Schrank behalten und eine kleine Gutschrift erhalten. Service war okay.

Fehlende Schrauben und schlecht Bauanleitung

Lieferung erfolgte gut. Man konnte die Adresse trotz Vormerkung nicht umändern. Es fehlten paar Schrauben, wo ich die im Baumarkt nochmal holen musste. Eine Anleitung die bei manchen Punkten schlecht beschrieben worden ist. Schrank sieht trotzdem sehr schön aus.

Toller Schrank, Katastrophale Lieferung

Der Schrank ist toll, aber die Lieder war eine Katastrophe. Er kam nicht wie vereinbart am Mittwoch zwischen 9&12 Uhr, sondern wir wurden am Dienstag Abend davor ab 20:45 terrorisiert, warum wir nicht Zuhause sind und wo der Fahrer den Schrank nun abstellen kann, da er zurück nach Polen will. Absolutes No-Go, ärgert mich immer noch.

Zu teuer

Also der Schrank war runtergesetzt und wir haben uns tatsächlich geärgert ihn genommen zu haben. Wir hätten für den Preis wirklich mehr erwartet.

Schöner Schrank, Spedition nicht optimal.

Der Schrank ist stabil und beim Aufbau gab es keine Probleme. Leider hat das mit der Lieferung ewig gedauert. Die Spedition gibt ein sehr langes Zeitfenster an, wann sie kommen wird, für Berufstätige wirklich nicht optimal. Übrigens wurde ich schon angemahnt, obwohl ich den Schrank noch gar nicht erhalten habe. Habe fast acht Wochen gewartet.

Katastrophe

Der Aufbau war nicht leicht. Die schranktür in der Mitte verzogen. Lieferung Katastrophe der Fahrer hat die parkete einfach auf den Hof gelegt was nicht schön ist da ich alleine war. Wäre gut gewesen wenn der Fahrer angerufen hätte vorher so hätte ich jemanden da gehabt.