A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank IOSA 200 cm mit 4 Schubladen, und 3D Lamellen

Alles super geklappt!

Was etwas für mich ungewöhnlich war, das die Ware am Sonntag kommt. Nachgefragt ob es wirklich stimmt. Ja es kommt Sonntag. Der nette Mensch aus Polen der am Sonntag arbeitet hat mir beim tragen geholfen, da meine Hilfe noch nicht vor Ort war. Natürlich hat er Trinkgeld erhalten. Die Ware wurde einwandfrei geliefert. Nichts hat gefehlt. So zum Aufbau selbst, bissel mit Ruhe klappt es. Im Prinzig ist der Aufbau bei einem Schrank immer gleich, nur vom Aufbau her. Die Anleitung eigentlich nicht gebraucht. Nach ca. 1H stand der Schrank fertig aufgebaut im Schlafzimmer, sieht toll aus, kann mich absolut nicht beklagen. Gerne wieder.

Schrank schaut toll aus.

Schrank schaut schön aus. Lamellen sind dunkler als auf dem Bild .Aufbau war kompliziert viele Löcher falsch gebohrt.Lieferung ist problemlos abgelaufen fahrer war sehr nett Stunde vor angerufen dass er kommt alles in Garage reingetragen (alleine).Bin sehr zufrieden mit dem Schrank.Danke.

Sehr Zufrieden Kundin aus Neuss

Ich bin mit diesem Kleiderschrank sehr zufrieden, da die Bestellung pünktlich angekommen ist, er ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und sogar besser als auf dem Foto. Ich empfehle diesen Kleiderschrank auf jeden Fall.

Toller Schrank

Aufbau war gut zu schaffen.Alle Teile vorhanden,Aufbauanleitung verständlich. Der Schrank ist mit seinen 2 m Breite nicht riesig,aber die Aufteilung ist super und es passt viel rein. Die Lamellentüren sehen in echt noch besser aus als auf den Bildern.Ich bin sehr zufrieden

Drechsler Tiberij

War sehr überrascht von der Qualität. Zusammenbauen in 3 Std alle beide Schränke

Perfekt

Die komplette Abwicklung stimmt von vorne bis hinten!! Sehr nette Beratung. Alle Fristen werden eingehalten. Und das Möbelstück sieht gigantisch aus!! Massiv und von toller Qualität. Wir sind sehr froh auf Schwebetürenschrank IOSA 200 gestoßen zu sein!! Die Spedition war auch sehr nett und hilfsbereit. Danke nochmal an dieser Stelle. Insgesamt können wir nur vielen Dank für alles sagen!!

Schwebetürenschrank

Alles super danke

Schöner Schrank mit guter Aufteilung

Lieferung klappte ohne Probleme. Der Schrank ist schön geräumig und sieht gut aus. Die Schiebetüren waren beim Aufbau ein wenig tricky, also ein bisschen mehr für den Aufbau einplanen.

Schöner Kleiderschrank

Grosser schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum. Wir haben zwei bestellt und sind zufrieden. Mein Mann hat alleine aufgebaut , hat ca. 4 Stunden gebraucht für ein Schrank .

Alles top!

Es ist ein super Schrank! Sieht in echt noch besser und lässt sich super aufbauen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Lieferung war sehr gut!