A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank FARA 200 cm, mit 4 Schubladen, Spiegel, 3D Lamellen

Leider nicht zu empfehlen!

Qualität entspricht nicht dem Preis. Material schlecht verarbeitet. Lieferung trotzt Bestätigung nicht an dem Tag geliefert. Fahrer sehr unhöflich und beleidigend. Dazu spricht er kein Wort Deutsch! Firma sehr unseriös.

Keine Empfehlung

Wir hatten beim Aufbau ziemliche Probleme. Alles war grumm und schief nichts passt und wenn es nach mir geht würde ich null Sterne vergeben. Türen gehen immer wieder auf spaltmasse passen nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können

Okay

Qualität vom Schrank in dieser Preisklasse okay. Schrank sieht aus wie auf den Bildern. Leider unterirdischer Kundenservice. Vereinbart wurden 2 Wochen Lieferzeit, bekommen haben wir ihn nach 6-7 Wochen. Da dieser Händler keine Telefonnummer angegeben hat ist nur Email Kontakt möglich auf den leider nicht kontextbezogen mit Standard Mails geantwortet wird. Im Lieferumfang waren teilweise falsche Schrauben beigelegt, sodass im Baumarkt andere gekauft werden mussten. Die Aufbau Anleitung ist teilweise irreführend da falsche Bilder abgedruckt sind. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schlechte Qualität, unterirdische Kommunikatio

Der Kauf ist definitiv nicht empfehlenswert! Das Holz ist von schlechter Qualität, die Lamellen sind in Holz-Optik und ebenfalls schlecht verarbeitet.

Mangelhaft

Anleitung war kompliziert, Qualität lässt zu wünschen übrig. Würde ich nicht noch einmal kaufen

Schöner Schrank mit schlechter Qualität.

Auf den Bildern und aufgebaut sieht er gut aus. Allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Angefangen von den Schubladen deren Böden genagelt sind, über die schlechten Verbindungen der Böden und Wände, bis hin zu nicht vorgebohrten 6,4 mm Löchern. Da muss man dann drauf kommen das dies einfach vergessen wurde. Zu der Spedition gebe ich hier besser keinen Kommentar ab. Habe ja schon viel erlebt, aber das ist an Unverfrorenheit nicht zu toppen. Ich habe schlussendlich die beiden sehr schweren Pakete mit meiner Frau ALLEINE abgeladen. Das er kein Wort deutsch versteht war auch nicht wirklich hilfreich.

Betrugsmasche

Schreckliche Aufbauanleitung / fehlende Teile / fehlende Bohrungen / schlechte Verarbeitung (die Schubladen lassen sich nicht ganz einfahren, sodass die Schiebetüren nicht montiert werden können bzw. erst nach montage eigener Schrauben) / es wurde aber ein Rabatt von 40 Euro , hat das 2 monate gedauert am ende nix passiert, auch von Otto . Der hat auch falsche Rufnummer und Verzögert sich wegen der Rückgabe damit der Rückgabefrist zu ende ist . Daher würde ich niemanden und schon gar nicht weiterempfehlen!

Unter aller Sau vom Verkäufer

Die Bewertungen bezieht sich nicht auf den Schrank, sonder auf die Lieferung. Ich renne seit 5 Wochen meinem Geld hinterher, weil die Spedition sagt, sie haben den Schrank geliefert dabei habe ich nie was unterschrieben oder den Schrank erhalten.

Sehr schlecht

Dieser Schrank wird leider nur in drei Paketen geliefert, so dass es unmöglich ist ihn aufgrund des Gewichts zu tragen. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, überall Lücken, da die Schrauben statt das Holz ran zu ziehen, es weg schieben. Einige Teile sind beim Aufbau direkt ausgebrochen. So dass wir selbst nachrüsten mussten. Die Anleitung ist ebenfalls sehr fragwürdig genauso wie die Einschätzung, dass man diesen Schrank zu zweit aufbauen könnte. 😂 Die Farben wirken leider auch anders als auf den Bildern, viel dunkler. Gefällt mir so überhaupt nicht. Aber nun steht er ja.😅 Ich würde diesen Schrank niemandem empfehlen.

Spedition ist ein Witz

Ich kann über den tatsächlichen Schrank nichts sagen, weil ich die Bestellung stornieren musste. Der genannte Lieferzeitpunkt bevor ich den Schrank gekauft war, war "spätestens 9.Dezember". Dann habe ich eine Nachricht von der Spedition bekommen in der es "ungefähr 50ste KW" hieß, und als ich dort anrief, war es aufeinmal FRÜHESTENS 50ste KW. Ich warte gerne, aber nicht, wenn unklar ist wie lange.

Auf gar keinen Fall bestellen!