TCL 43C735X2 QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, HDR Premium, Dolby Atmos, HDMI 2.1, Metallgehäuse, ONKYO-Sound)

TV ist Okay aber absolut falsche Beschreibung.

Der TV bietet ein gutes TV Erlebnis. Filme werden toll wiedergeben. (4K - Amazon, Netflix & Co.) Bild und Ton sind nach einigen Einstellungen gut. Für ca. 420 Euro alles im Rahmen. Google TV ist sehr aufwendig zu verknüpfen. Dauert gefühlt ewig. Danach läuft alles, aber ziemlich träge. Solche aufwendigen Anwendungen die mit allen Funktionen des TV verbunden sind benötigen Power. Die Leistung fehlt hier bemerkbar. Ich habe den TV aber nun zurück geschickt. Jedoch sind das nicht die Gründe für die Retoure. Laut Beschreibung wird mit einer 144 HZ Bildwiederholrate beworben. Einem HDMI 2.1 Anschluss und einem "Speisekarte" Menü. (Soll scheinbar das "Game Menü" sein. Natürlich denkt man sofort an einen günstigen TV der für die next gen Konsolen geeignet ist. 120 Hz HDMI 2.1. usw. Bla bla bla Natürlich falsch gedacht ! Mit einem 60 Hz Panel wird man nie eine 120 Hz und erst Recht nicht 144 HZ darstellen. Sehr ärgerlich diese irreführende Produktbeschreibung. Kostet mich Zeit und Neven. Die alternativen TV's für PS 5 und XBox X kosten mindesten 200 - 250 Euro und mehr. Also kein Schnäppchen fürs Gaming. Ansonsten ist der TV okay. Würde aber in dem Preissegment zu LG greifen.

TCL

Habe diesen Fernseher gekauft, weil mir der 825 von TCL zu groß war. Super Bild, ausreichender Ton auch ohne Soundbar.

Leider kein 144 hz bei 43" und das steht ...

Leider kein 144 hz bei 43" und das steht nicht in Beschreibung

Zu neugierig

Ein schönes Bild Ton nicht so gut hab extra Boxen beim einrichten des TV dauert es ewig man muss dauernd zustimmen ich weiß nicht ma für was alles sonst geht es nicht weiter man wird gezwungen bei TLC beizu treten man kan nicht ablehnen würde das Fernsehen nicht normal kaufen lieber Sony uns länger sparen

Beschreibung stimmt nicht zu dem Artikel

Leider ist in der Artikelbeschreibung ein Fehler.. 4K bei 144hz gibt es bei diesem Hersteller, erst ab 55Zoll. Traurig das es hier bei dem 43Zoll Fernseher beworben wird. Der Artikel geht zurück.

Funktioniert nicht gut

Ich wurde mir nicht wieder kaufen. Vor 3 Monate gekauf und jezt funktioniert nicht.