Merax Sideboard mit 2 Türen und 3 Schubladen, Verstellbare Ablage, Kommode aus Holz und Rattan, Lowboard, B/H/T: 120/82/40cm

Einfach nur schlimm

Ich habe schon wirklich viele Möbelstücke gekauft und aufgebaut, aber dieses ist das wirklich unstabliste und billigste, was mir in die Hände gekommen ist. Nichts passte, die Schrauben sind vom allerbilligsten und fassen sich nicht in den Verankerungen ein. Beim Anheben ist direkt die ganze Kommode auseinandergefallen und beim Reindrehen der Schubladengriffe, ist eine Schublade direkt eingerissen. Schon beim Anliefern wurden mir die zwei schweren Pakete einfach vom Anlieferer auf dem Gehweg in die Hände gedrückt, ihm wären die Pakete zu schwer und er weigerte sich, sie bis in meine Parterre! Wohnung zu tragen. 7 Stunden meiner Lebenszeit für Aufbau und Abbau verschwendet. Ich hatte auch eine andere Kommode eines anderen Anbieters bestellt und das lief alles tip top. Nichts wackelt, alles passt. So kann es laufen, wenn man keinen Schrott herstellt.

Sieht in echt anders aus

Farben in echt abweichend zu denen auf den Produktbildern