Mondeer Nachttisch LED Nachtkommode, Hochglanz-Nachttisch mit USB-LED-Lampe, 60x39x45cm

In Ordnung

Ich lass hier mal eine detailliertere Bewertung da. Poitivis zuerst. Super schnelle Lieferung, schneller da als die Sendungsverfolgung gibt's auch nicht oft. Außen und innen gut Verpackt habe nicht einen Kratzer oder Beschädigung. Die ganzen Schrauben die zum zusammensetzen benötigt werden, sind alle sortiert in kleinen Verpackungen, sonst sind die alle durcheinander in einer großen Wundertüte. Anleitung einfach. Zusammenbau zügig. Die Löcher sind zusätzlich ausgefräst so das die Schrauben mit dem Bauteil fluchten und nichts splittert, im großen und ganzen sitzt alles und wirkt sehr stabil. Aber. Finde den Preis für das Produkt zu hoch angesetzt. Die Laminierung wirkt etwas Dünn und der weiße Farbton auch nicht klar weiß sondern eher Mattig mit einem leichten Glanz. Nicht so ganz wie auf den Bildern. Bei Amazon gibt's schon für 20 Euro günstiger Kommoden mit Tippmechanik und selbstschließendem Mechanismus auch mit LED. Daher finde ich hier für die einfach Mechanik die verbaut wurde zu teuer und nicht mehr Zeitgemäß.