zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hamax Fahrradkindersitz Sleepy, bis: 22 kg

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung wurde das Karton komplett aufgerissen deshalb gab da auch ein paar Kratzer.. aber ansonsten schnell zum aufbauen.. bin zufrieden aber der Preis ist übertrieben.

Ein echt guter Fahrradsitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage ist superleicht. Die Verarbeitung ist gut. Super ist der zusätzliche Speichenschutz. Der Sitz ist leicht und lässt sich gut auf und abmontieren.

Ein stilischer Kindersitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schaut dieser Fahrradkindersitz super aus . Wir haben ihn in weiß erhalten .Nachteil ist ,das er etwas schwer zum montieren ist.

Kind ist glücklich und sitzt bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das anbringen ans Fahrrad war sehr angenehm, mein kleiner sitzt bequem und kann wenn er müde ist, auch etwas liegender Schlafen.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Aussehen Leichte und Einfache Auf zu Bauen auch Einfache aufbau Auf ei Rad
1/ 1