edc by Esprit 7/8-Hose Stretchige Mid-Rise-Hose in Cropped-Länge

toller Stoff

super schöner angenehmer Stoff. Die letzten Hosen von Esprit in Gr. 32 haben immer gepasst. Diese Hose ist sogar in 33 zu eng und deshalb zurück, schade

Tolle Hose!

So selten passte eine Hose so perfekt. Ich brauche Größe 32 und sie sitzt klasse, auch die Länge ist perfekt für mich, da ich nur 1,55 groß bin ist die Länge genau richtig, also nicht kürzer wie abgebildet. Auch der Stoff ist sehr schön, glatt, leicht etwas dicker aber trotzdem eine tolle Hose wenn es auch im Sommer mal etwas kühler ist. Tolle Qualität von Esprit, was in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen hat.

Sehr schöne Hose, aber fällt eng aus

Ich habe mir Gr.30 bestellt. Normalerweise trage ich 29. Diese Hose aber fiel so eng aus, wie meine Hosen zu Hause in Gr. 28 , deshalb leider zurück. Lange 26 fand ich dafür zu lang. War wie Länge 28. Komische Maße bei einer ansonsten tollen weißen Hose.

Schön, aber....

Hose fühlt sich super an, aber die gewohnte Größe passt nicht. Man sollte mindestens eine Nummer größer bestellen. Ich muss sie leider auch zurückschicken.

Tolle Hose

Hab sie ein weiß und navy. Sitzt gut, gute Länge. Würde ich wieder kaufen.

Hose

Diese Hose sitzt bei mir wie angegossen. Schöner leichter Stoff. Super!

Ein kleines bißchen durchsichtig