Intimate WM Heart Chefsessel, Ergonomisch Bürostuhl mit Klappbaren Armlehnen, Stoff Drehstuhl mit Wippfunktion, Höhenverstellbar

Guter Bürostuhl

Die allgemeine Verarbeitung ist wirklich gut und bequem ist er auch. Breit in der Sitzfläche und von daher auch für schwerere Menschen sehr angenehm. Einzig die Gasdruckfeder hat etwas Spiel in sich selbst (von daher nicht abstellbar - nur den Tausch der Feder), was ein leichtes kippeln auch in der fest gestellten Sitz-Position zur Folge hat.

praktisch und bequem

Ich hatte vorher einen Stuhl ohne Armlehnen und bin begeistert davon, dass man sie bei diesem Stuhl einfach wegklappen kann. Der Aufbau ist auch super einfach. Der Sitz ist bequem und auch für wenig Platz, wie in meinem Fall, geeignet. Das einzig negative sind die sehr leichtgängigen Rollen. Wenn ich (mit etwas Schwung) aufstehe, rollt der Stuhl in die andere Zimmerecke ;)

guter Stuhl

Stuhl wurde schnell geliefert , Aufbau war einfach und es sitzt sich super !!! Ein Stern Abzug ,die recht Armlehne ist nicht so gut gepolstert wie die linke ,rechts lässt das Polster schon nach vier Wochen nach. Mal sehen wie es weiter geht !!!

Alles super.

Alles gut.Danke.