Na ja.....

...die Begeisterung von anderen zu dem Produkt ist für mich nicht nachvollziehbar und hält sich bei mir in Grenzen. Rutschfest? Nein! Wenn ich auf unserem Parkettfußboden mit Anlauf auf die Matte springen würde, könnte ich quer durch unser Wohnzimmer surfen. Soll heißen, die untere Matte ist auf Holz oder Steinfußboden nicht rutschsicher. Wenn mit rutschsicher gemeint ist, dass die Matte auf der Stellfläche, also oben, diesen Punkt erfüllt. Nein auch nicht! Wenn ich mit meinen Trainingsschuhen mit der Sohle auf Parkett oder Stein meinen Fuß probeweise nach vorn und zurückschiebe, bremst der normale Boden mehr als die Matte. Beim ständigen Laufen während eines Trainings auf der Matte, kommt es vor, dass sich Teile des Randes nach oben aus den Aussparungen heraus bewegen und so Stolperfallen bilden. Gut, wer z.B nur ein Rudergerät, Crosstrainer oder andere feststehende Geräte auf die Matte stellt und sie nur bis hin zum Gerät betritt, 2 Schritte hin, 2 Schritte zurück und das nur 1X täglich, mag damit klarkommen. Wie in meinem Fall steht aber eine Hantelbank nebst Hantelständern auf der Matte, außerdem sind hier Kurz- und Langhanteln nebst Gewichten abgelegt und immer Action auf der Matte. Apropos Kurzhanteln, ich hatte zwei Kurzhanteln, mit wirklich wenig Gewicht, je 15 kg für ca. 4 Std. auf der Matte abgelegt, die Druckstellen, sind auch nach Tagen zu sehen, der Schaum kommt nicht zurück in seine ursprüngliche Form. Fazit: Wenn nicht alle Geräte von mir auf der Matte genau platziert worden wären und ich nicht zu faul wäre alles wieder abzubauen, ginge die Matte zurück.

Ich bin sehr zufrieden mit der Miweba ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Miweba Bodenschutzmatte. Die Puzzlematte ist einfach zu verlegen und passt perfekt in mein Fitnesszimmer. Die Matte ist stabil, rutschfest und dämpft den Lärm von meinen Geräten. Die Farbe ist auch schön und die Matte ist leicht zu reinigen. Ich finde es toll, dass die Matte frei von Weichmachern ist und sowohl für Indoor als auch Outdoor geeignet ist. Die Matte ist eine gute Investition für alle, die ihren Boden schützen und ein angenehmes Trainingserlebnis haben wollen.

Sehr gute Bodenmatten

Fürs Training zuhause bestellt. Die Matten kamen schnell und gut verpackt an. Die Platten wirken in echt vom Material hochwertiger als die Fotos erahnen lassen. Sehr angenehm darauf beispielsweise Sport zu machen - und leicht und flexibel zu stecken für diverse Größen und Formen. Material und Verarbeitung sind super und insgesamt wirkt das Produkt Qualitativ sehr gut. Bin für den Preis sehr zufrieden und kann die Platten bedenkenlos weiterempfehlen - würde sie jederzeit wieder kaufen

super tolle Matten für jeden Zweck

WIr haben direkt die Matten noch einmal bestellt, damit die Fläche fürs Trainieren und Abstellen der Geräte größer wird. Sehr gute Verarbeitung, kein Gestank beim Auspacken (wie bei anderen Fittnessmatten üblich) und man kann die Teile beliebig ändern, umstellen. Durch Umrandung toller Abschluss, wir sind sehr zufrieden.

Sieht super aus

Sieht super edel aus und geht leicht zu verlegen.

Perfekt für Sport - sehr gute Bodenmatten

Für Fitness und Yoga zuhause bestellt. Die Matten sind super verarbeitet und sehr angenehm darauf zu trainieren - nickt zu weich, nicht zu hart. Man kann sie flexibel zusammenstecken und sie halten dann sehr gut. Wirklich Top Qualität und das zu einem sehr fairen Preis! Klare Empfehlung.

Ich benutze die Matten als Unterlagen auf den kalten Fließen im Keller für mein Home Gym. Ich bin sehr zu frieden, das Material ist angenehm und an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Vielleicht kaufe ich bald nochmal um den Trainingsbereich zu erweitern.

Klasse !

ch habe mir die Matten als Unterlage für Sportgeräte gekauft. Super einfache Handhabung, individuell anpassbar. Die Ränder können so gesteckt werden wie man sie braucht. Die Matten sind ähnlich wie die für Kinder. Bin sehr zufrieden

Top Verarbeitung

Sehr sehr gut verarbeitet! Bin sehr zufrieden