Ecowelle Infrarotheizung 300 - 1400 W + 10 Jahre Garantie + Made in Germany + WIFI Thermostat

Smarte Lösung für die Übergangszeit

Diese Infrarotheizung nutzen wir im Bad für die Übergangszeit, wird schnell heiss und wärmt den Raum (ca. 10qm) zügig auf ! Gerade für morgens durch den Timer bequem programmierbar !

Dreckig geliefert

Leider wurde die Infrarotheizung dreckig geliefert,die Winkel sind nicht genau und stehen über.Heizen funktioniert allerdings gut

naja

schlecht Verpackt ,Teile fehlen zum aufhängen , man bekommt keine Verbindung zum Gerät :-(((

Katastrophe

Haben 2 Heizungen bestellt. Eine kam kaputt an die zweite bis jetzt gar nicht. Auf Anfrage mit Bild der beschädigten Heizung kam sie sei nur optisch defekt und funktioniert aber. Würden uns eine Gutschrift über 5 Euro anbieten. Dieses habe ich verneint mit der Bitte die Heizung zu tauschen und die Anfrage wo die 2 Heizung bleibt,blieb bis heute gänzlich unbeantwortet. Schlechte Ware und noch schlechterer Kundenservice... Katastrophe eben.... Wenn es ginge kein Stern

Heizplatte war beschädig

Heizplatte an der Vorderseite gerissen (Risslänge ca. 10 cm) und Rückseite mit starker Deformierung (Verdrückung). Eventuell Transportschaden oder schlechte Verpackung der Heizplatte). Für die Rücksendung lag nur ein Rücksendeschein vor, so dass ein zweiter Rücksendeschein beantragt werden musste (Anlieferung erfolgte zweiteilig). Die Rücksendung des Thermostats entsprechend 2. Rücksendeschein wurde bisher noch nicht bestätigt.

Das Artikel ist top

der Artikel ist ohne wie beschrieben ohne Befestigung Komponenten gekommen musste improvisieren zollten aber im liferung umfang dabei sein,aber das Gerät ist top

Artikel kann ich nicht beurteilen.

Versand braucht ewig lange . Habe dann storniert da es nervig ist. Also Artikel kann ich leider nicht beurteilen .Aber den Laden würde ich nicht weiterempfehlen.

Tolle Wärme

Die Heizung ist nun einen Winter im Betrieb. Die Wärme ist total angenehm und verhältnismäßig stromsparend. Ich habe mich bewusst gegen eine Heizung mit Bild, sondern in schlichtem weiß entschieden. Absolut empfehlenswert!

Grenzwertig

Kann mich den anderen nur anschließen kam zu später an als vorgegeben habe 2 mal versucht den Verkäufer Peer Email zu kontaktieren bis heute habe ich keine Reaktion darauf erhalten ... Verpackung das kriegt ein 5 jähriges Kind besser hin Karton halb offen tiefe Dellen im Karton ! Die Heizung selber sind Macken an der Vorderseite das Netzkabel kommt zuweit abisoliert aus der Heizung ebenfalls war kein Montage Zeug zum anbringen an einer Wand dabei

Funktioniert gut

Funktioniert sehr gut 👍

Perfekt nur mit App und Wlan

Temperaturen kann man nur mit der App einstellen ..

Top Artikel 👍 zur entfehlen

Top Artikel 👍 zur entfehlen