Wollteppich Handweb Woll-Teppich Neuseeland, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Grau Multi - 60 x 90 cm

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut, Farbe wie abgebildet, Geruch konnten wir kaum feststellen. Er kommt ins Wohnzimmer. Wir wollten keine Kunstfaser und haben uns deshalb für die Nachhaltige Schurwolle entschieden und hoffen das er uns ein paar Jahre begleiten wird.

Gemütlich

Dieser teppich ist einfach wunderbar. Sehr angenehm an den Füßen. Kein eigengeruch. Einfach nur schön. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Danke dafür

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich zum Wohlfühlen, sieht schön aus und fühlt sich sehr gut an 👍 Eine Antirutschunterlage ist notwendig auf glattem Boden

Schöner Teppich

Sieht aus wie auf dem Foto sehr schön und klare Kauf Empfehlung. Einzig kleines Manko er verrutscht halt sehr schnell, deshalb bisschen aufpassen beim Betreten.

Schön gewebt und kuschelig

Die Farbe gefällt mir und schön gleichmäßig gewebt,würde ich mir wieder bestellen als Übungsteppich. Frage: Wo kommt die Wolle her ? Hoffentlich aus Europa ?

Super Qualität

Wie mein alter Teppich, super Qualität aufgrund von Wollanteil. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich