Alavya Home® Hausbett CLOUD I KOMPLETT SET mit 2 Schubkästen (Kinderbett 90x200 cm mit Schublade inkl. Deko weiß und Matratze), FSC zertifizierter aus massivem Kiefernholz

Hübsches Kinderbett

Positiv: - schnelle Lieferung - unkomplizierter Aufbau - schönes Holzbranding - insgesamt zufrieden; Negativ: - Lieferung kam in 4 verschiedenen Sendungen mit mehreren Dienstleistern an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (muss das wirklich sein?). Man bekommt aber nur eine Versandbestätigung und weiß somit nicht mit wem oder wann der Rest kommt. - Die Schubladen haben keine Schiene, sodass sie unterm Bett hin und her rutschen. - Tipp: Unters Bett oder Kanten irgendeine Rutschhemmung legen oder kleben, da es sonst ständig leicht über den Boden rutscht.

Tolles Bett, aber....

Das Bett ist echt schön und mein Kind liebt es, aber die Lieferung kam in verschiedenen Paketen mit verschiedenen Lieferanten. Ich warte immer noch auf die Deko, die ich mit bestellt habe, obwohl das Bett schon längst da ist. Fazit: - schneller Aufbau - tolles Aussehen - teils schnelle Lieferungen

Schönes Bett :)

Das Bett ist optisch toll , hält was es verspricht. Bei Lieferung kam ein Teil beschädigt an und es fehlten Schrauben, wurde sofort gehandelt von dem Verkäufer und ein neues Teil Versand, freundlicher Austausch kann man nur sagen prima. Ich persönlich finde es schade ,dass das Lattenrost aus Holzbalken besteht,es ist schon härter somit wenn man auf der Matratze liegt. Der Aufbau ist auch gut erklärt und geht schnell. Man muss nur doll aufpassen das Holz ist sehe empfindlich.. In großen und ganzen kann man es empfehlen!

Bisschen zu hoch gebaut.