Alavya Home® Hausbett CLOUD I KOMPLETT SET mit 2 Schubkästen (Kinderbett 90x200 cm mit Schublade inkl. Deko weiß und Matratze), FSC zertifizierter aus massivem Kiefernholz

Alles perfect!

Alles perfect!

Tolles Kinderbett

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, nett und freundlich. Mein Kind schläft gern in dem Bett. Leichter Geruch war nach dem Aufbau da, jedoch ist dieser schnell verschwunden. Kann das Bett nur weiterempfehlen .

Ein sehr schönes Bett

Der Versand war ein wenig kompliziert. Ein Paket kam mit UPS und die anderen Pakete mit DPD das war ein bisschen verwirrend. Jetzt zum Bett. Das Bett ist super verarbeitet, kinderleicht aufzubauen. Nix quietscht Nix knarzt einfach ein Super Bett kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Bett

Ein sehr schönes Hausbett und sehr stabil dank dem Echtholz. Die Matratze ist nicht zu hart. Meinem Sohn gefällt es sehr. Sein Toben hält es ohne Probleme aus.

Wunderschönes Kinderbett

Das ist ein wirklich tolles und hochwertiges Kinderbett. Recht einfach aufzubauen und sieht super aus. Bei Fragen antwortet der Kundenservice pfeilschnell.

Super schnelle Lieferung, sehr freundlicher ...

Super schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice und (relativ) einfacher Aufbau. Steht stabil und unser Sohn findet es klasse!

Toll...

Bin begeistert wie stabil es gebaut ist,Kind hat sich riesig gefreut...ich hoffe es macht uns lange Freude

Tolles Bett

Das Bett sieht super aus, tolle Qualität, sehr bequem. Würden wir immer wieder kaufen und sehr hochwertig

Ein Traum

Meine Tochter hat das Bett zum Geburtstag bekommen und sie hat sich mega gefreut.

Sehr schönes Bett!

Meine kleine ist begeistert, es ist wie beschrieben, ein sehr schönes Bett :)

Die Lieferung war sehr schnell,