Sofahusse 1/2/3 Sitze Waschbarer Stretch Sofabezug, SUBRTEX, Dehnbarer waschbarer Stoff, Jacquard-dehnbare

diese bey[ge sind fantastisch

ich finde es toll, dass es f[r jedes Kissen und auch f[r das Sofa selbst einen eigenen Bezug gibt. Innerhalb von ein oder 2 Tagen hat sich der Bezug schon bewährt, als meine Katzen darauf gekotzt haben. Die Bezüge selbst sind sehr weich und der strukturierte Aspekt macht sie besonders schön. Ich werde mehr für meine anderen Sofas kaufen.

Perfekt

Ist schnell aufgezogen, kann gut alleine erledigen. Ein Stern 🌟 Abzug, da die Farbe nicht wie bestellt geliefert wurde. Trotzdem behalten, denn der Preis mit Reduzierung unschlagbar war.

Farbe ist viel dunkler...

Gute Verarbeitung, aber die Farbe ist nicht hellblau, sondern dunkel blaugrün. Das passt nicht zu anderen Teile der Einrichtung.

Falsche farbe

Creme weiß bestellt, leider Khaki erhalten…ansonsten wären es tolle hussen auch die Qualität passt. Leider passt eine neue Bestellung zeitlich nicht mehr da wir sie dieses WE benötigt hätten. Schade