XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll) Fitness Tracker, neueste Generation, rosegold, 3-tlg., mit goldenem Mesh Armband, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

Eigentlich tolle Smartwatch, aber...

Eigentlich ist diese Smartwatch schön, sondern hat auch viele tolle funktionen. In der Beschreibung wird aber eine lange Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen beschrieben. Doch leider musste ich vom ersten Tag an, alle 3 Tage und jetzt nach einem halbem Jahr aller 2 Tage aufladen. Diese Smartwatch hängt mehr am Ladekabel, als an meinem Arm. Wie soll sie da etwas aufzeichnen? Sehr enttäuschend. Schade.

G Dasa Band ist gewöhnungsbedürftig!!!

Die Smartwatch sieht gut aus.Ich hätte sie gerne behalten,aber ich kann sie ncht mit einer Hand an den Arm bringen.Der Verschluss kann nicht die Lösung sein.

extrem golden

uhr zurückgeschickt weil mir viel zu golden. Auf dem Foto sieht es viel schöner aus eher nach bicolor.

Sehr schöne Uhr mit leichten Mangel

Die Uhr ist sehr schön und ansprechend. Leider ist der Verschluss nicht fest genug und geht sehr leicht auf. Daher zurück.