XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll) Fitness Tracker, neueste Generation, rosegold, 3-tlg., mit goldenem Mesh Armband, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

Noch nie so eine tolle Smartwatch gesehen!

Für mich ist das eine der, wenn nicht schon die beste Smartwatch auf dem Markt - meiner Meinung nach. Preislich einfach unschlagbar und mit den vielen tollen Funktionen einfach super. Ich bin sehr mit der Akkulaufzeit zufrieden und dem coolen aber schlichten Design.

Wirklich zufriedenstellende Smartwatch :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Smartwatch. :) Ich bin auf der Suche nach einem preislichen angemessenen Modell gewesen, dass alle Funktionen beinhaltet, die ich brauche. Vor allem ist das ein akkurater Schrittzähler sowie weitere Funktionen aus dem Bereich Vitalwerte. Und da liefert diese Smartwatch das perfekte Paket. Alle Werte sind verfügbar und auch genau genug, um mir bei meinem täglichen Training hilfreich zu sein. Zusätzlich sieht die Smartwatch auch wirklich schick aus und bietet weitere praktische Funktionen. Nachrichten und andere Benachrichtigungen werden verlässlich angezeigt und auch das Display ist erfreulich gut. Alles in allem für diesen Preis also ein lohnenswertes Gesamtpaket. :)

Top Smartwatch

Diese Uhr ist für diesen Preis top! Habe schon mehrere Modelle gehabt, aber keine war so leicht zu bedienen. Der Akku hält 3 Tage. Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen! Top zufrieden !

Sehr guter kauf

Diese Uhr entspricht voll meiner Erwartung. Optisch elegant mit großem Zifferblatt. Zeigt alle für mich wichtigen Angaben gut lesbar an.

Schöne Qualitätsuhr

Sie ist wunderschön zu tragen am Handgelenk, ein optisches Highlight, Technik ist einwandfrei ,leicht zu bedienen und sehr wandelbar vom Cover her. Wer auf größere Uhren und rosegold steht sollte sich für diesen Preis diese Uhr unbedingt zulegen. Kompatibel mit Android

Preis-Leistung sehr gut

Ich hatte bereits das Vorgängermodel dieser Uhr und war sehr zufrieden. Es muss keine Markenware sein, die Uhr erfüllt Ihren Zweck, sieht schön aus und muss nur rund alle 5-6 Wochen geladen werden. Leider war an der alten das Glas zu schnell kaputt, hoffe diese Uhr hält noch länger....

Eigentlich tolle Smartwatch, aber...

Eigentlich ist diese Smartwatch schön, sondern hat auch viele tolle funktionen. In der Beschreibung wird aber eine lange Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen beschrieben. Doch leider musste ich vom ersten Tag an, alle 3 Tage und jetzt nach einem halbem Jahr aller 2 Tage aufladen. Diese Smartwatch hängt mehr am Ladekabel, als an meinem Arm. Wie soll sie da etwas aufzeichnen? Sehr enttäuschend. Schade.

Tolle Uhr

Kann man ruhig weiter empfehlen. Sehr schicke Uhr, leichtes Händling, tolles Design.

Einrichtung der Uhr ist mega einfach,das einzige was länger gedauert hat war die Verbindung mit Bluetooth. Ansonsten funktioniert die wirklich super,alles wird an gezeigt und ich bin mega zufrieden

G Dasa Band ist gewöhnungsbedürftig!!!

Die Smartwatch sieht gut aus.Ich hätte sie gerne behalten,aber ich kann sie ncht mit einer Hand an den Arm bringen.Der Verschluss kann nicht die Lösung sein.

Sieht sehr gut aus

Ist ein Geschenk gewesen und funktioniert tadellos. Auch einfach zu bedienen und verbindet sich sehr schnell mit dem Handy.

Für den Preis eine Top-Watch. Ma

extrem golden

uhr zurückgeschickt weil mir viel zu golden. Auf dem Foto sieht es viel schöner aus eher nach bicolor.

Zegarek jest bardzo prosty w obsłudze, ale w porównaniu z innymi bardzo czytelny i wart swojej ceny jeżeli chodzi o jakoś i opcje które posiada. Zamówiłam dwa z różnych firm i ten w 100 % wygrał!!!!

Elegantes Design

Eine tolle Uhr , welche ich mir zum Geburtstag geleistet habe um Die privat und auf im Job tragen zu können , da sehr elegant und aber gleichzeitig zeitlos.

Sehr sehr schöne Uhr

Sehr sehr schöne Uhr

Keine Kopplung

App geht gut zu installieren aber trotz verschiedener Versuch keine Kopplung gelungen und damit nicht nutzbar

Sehr schöne Uhr mit leichten Mangel

Die Uhr ist sehr schön und ansprechend. Leider ist der Verschluss nicht fest genug und geht sehr leicht auf. Daher zurück.

Super tolle Uhr

Ich bin begeistert..super tolle leichte und schicke Uhr...erfüllt all seinen Zweck.

Tolle Uhr

Sieht sehr gut aus lässt sich einfach mit dem Handy Verbinden Lieferung war etwas verwirrend

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles super 🤗

Bin wirklich sehr zufrieden.