Kaltschaummatratze ALTO, FDM, 12 cm hoch, (1), Wendematratze, H2, H3

Nie wieder kaufe ich diesen Atikel

Matratze Stimmt nicht über ein meine Meinung mein betrügerisches verhalten ich wahr seid mehr als 3 Wochen das die Matratze abgeholt werden soll ich bekomme ein Termin bin Dan und dan Zuhause und niemand karm ich soll den Verkäufer Bilder von der verpackten Matratze sende ich mache es 3 mal und immer wieder die selbe Antwort senden sie uns bitte Bilder ich habe mich direkt an Otto gewendet den das ist eine Frechheit die Matratze karm nicht mal nach 24 hoch 👎 nie wieder so eine schlechte Matratze werde ich kaufen und schon gar nicht mehr hier bei den Verkäufer 👎einfach nur Sehr schlcht bevor ihr nh Matratze kaufen tut immer die Beschreibung lesen und die Bewertungen

Deformiert

Die Matratze habe ich schnell erhalten und direkt ausgepackt...leider hat sie sich nicht wirklich entfaltet...die Matratze ist völlig deformiert und unbrauchbar. An einigen Stellen ist sie ganz normal in ihre Ursprungsform zurückgekehrt, stellenweise -besonders in der Mitte- absolut platt. Habe leider die Rücksendefrist verpasst aber kann den Artikel absolut nicht empfehlen.

Zwei matrazen bestellt

Ich hatte fur zwei matrazen bestellt aber ich hatte nur eins bekommen. wie kann mir geholfen werden