HYTIREBY Duschablage Duschkorb ohne Bohrung Selbstklebend, mit Haken

ganz anders als abgebildet

Sehr schade, letztlich ja für alle Beteiligten. Ich hasse Retouren. Aber auf dem Bild/Bildern sieht es aus, als habe die Ablage einen wertigen Look und einen warmen gold-glänzenden Farbton. Jedoch war im Paket etwas, das aus dünnem Blech in sehr eigenwillig-kupferfarbener Farbe war, so daß ich es gar nicht erst komplett ausgepackt habe, sondern jetzt direkt wieder zurücksenden muss. Rücksendungen sind so überflüssig und kosten so viel Ressourcen und Geld, und es ist so so schade, wenn Abbildungen irreführend sind und dazu führen, daß man - selbst bei sorgfältigster Überlegung vor jeder Bestellung - den Artikel zurückschicken muss.. Ich plädiere sehr für schlicht realistische Abbildungen - das müßte doch am Ende auch für den Verkäufer besser weil kostensparend sein? 1 Stern, da mich neben der abweichenden Farbe auch die Verarbeitung gar nicht überzeugen konnte, ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Sehr schade.