WOFI LED Stehlampe, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, LED Standleuchte Wohnzimmer Stehleuchte Standlampe 3 Stufendimmer

schöne Kristall-Stehlampe mit indirektem Licht

Tolle Kristall-Stehlampe mit schönem indirektem, warmweissen Licht, das zu den Seiten strahlt. Wir brauchten eine Stehlampe für die dunkle Jahreszeit im Homeoffice - optisch passend zu unserer „Glitzer“-Deckenlampe - die nicht auf den Monitoren blendet. Hiermit haben wir für uns die perfekte Lösung gefunden, da das Licht nicht nach vorne oder von oben, sondern zu den Seiten strahlt. Habe mich allerdings etwas an der Anbringung der Kristalle gestört: jeweils links und rechts ist an jedem Kristall ein kleiner „pieksiger“ Metallhaken, an dem man beim Putzen hängen bleibt, wenn man nicht vorsichtig ist. Die Kristalle an unserer Deckenlampe haben dies nicht; sind dafür allerdings auch nicht austauschbar, falls mal einer kaputtgehen sollte. Daher gibt es von mir einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung - die Stehlampe ist aber dennoch eine absolute Kaufempfehlung, und auch unbeleuchtet sehr dekorativ und schön anzusehen in unserem Esszimmer-Bereich. Auch der Preis ist hier im Vergleich zu dem gleichen Modell im Möbelhaus vor Ort wirklich unschlagbar (günstiger) gewesen.

Nach ca. 8Std.defekt

Nach ca. 8Std.defekt