WOFI LED Pendelleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, LED Hängelampen Pendelleuchte dimmbar Hängeleuchte weiß modern

Katastrophe !!!

Finger Weg von diesem Verkäufer!!! Absolut unfähig !!! Kundenservice nicht vorhanden !!! Retoure der defekten Lampe sollte zunächt selber übernommen werden. Nach gefühlt 100 Mails dann einen Retourebeleg dank OTTO erhalten. Der Katastrophe nicht genug bekam ich dann die Falsche Lampe geliefert und jetzt heisst es die Widerrufsfrist wäre uberschritten. Für mich gibt es nur noch den Weg zum Anwalt!!! Und allen die das lesen rate ich finger weg von diesem Händler. Wenn möglich würde ich - 5 Sterne vergeben. Ein Vorschlag von mir für das Bewertungssystem.

Ware defekt, Verpackung zerschlisen und kaputt

- Ein Anschlussdraht war von der Sekundärseite des Trafos abgerissen - Kein elektrischer Anschluss des Baldachins. Es gibt keine Verkabelung. - Verpackung unvollständig und höchstgradig defekt. - Es wurde keine Bedienungsanleitung und Montageanleitung mitgeliefert. So kann man eine neue Ware nicht verschicken!!!!!!!!!!

Nach einem Monat funktioniert die Leuchte ...

Nach einem Monat funktioniert die Leuchte nicht mehr. Bin sehr enttäuscht