Gütewerk Tierkissen Rocky

Top!! Lange danach gesucht. Immer wieder!

Mein Hund wiegt 15 Kg. Er wollte nicht im Kofferraum in eine Box. Hatte dort Stress. Nun ist er bei uns auf der Rücksitzbank gut aufgehoben. Der Sitz ist super durchdacht und doch so einfach in der Handhabung. Wenn unser Hund nicht mitfährt rollen wir den Hundesitz klein zusammen (Kürzer als ein Regenschirm). Das Anschnallen ist aufgrund der mitgelieferten Anschnallleine am Geschirr möglich. Wir haben noch ein dickeres Kuschelkissen reingelegt. Für Leckerlis oder Spielzeug ist im Sitz eine Tasche vorhanden. Der Rand ist schön hoch. So kann Bello nicht heraushüpfen, wenn die Anschnallleine dementsprechend eingestellt ist. Handhabung wirklich kinderleicht.

der hundesitz ist super

der hundesitz istz für meine verhältnisse genial u. mein hund fühlt sich in dem sitz sehr wohl, u. nur angeschnallt war nicht so toll für ihn...er hat im auto seinen bereich u.ist auch gut gesichert u.wie gesagt fühlt sich sehr wohl....

brunolie Tierkissen Rocky

Es ist sehr gut ausgefallen. Genügend Platz für meinen Hund sich auch hinzulegen. Sehr stabil und man kann es klein zusammenfalten. Kann ich weiterempfehlen. Mit dem Verkäufer hat alles auch super geklappt. Schnelle Lieferung.