Aoucheni Funk-Radiowecker Projektionswecker, Digital Wecker mit Projektion 180° & USB-Anschluss Schlummerfunktion und 4 Display- Helligkeitsstufen

Radiowecker

Ich habe den Radiowecker von otto gekauft und bin insgesamt zufrieden. Die Bedienung ist einfach, und das Design passt gut in mein Schlafzimmer. Die Klangqualität des Radios ist angemessen, obwohl ich mir wünschen würde, dass der Lautstärkebereich etwas breiter wäre. Trotzdem erfüllt der Radiowecker seinen Zweck, mich morgens zu wecken. Insgesamt ein solides Produkt für den Preis.

nur zu empfehlen

Würde ihn wieder kaufen Habe diesen Wecker verschenkt und die Begeisterung war groß Es passt einfach alles Tolle Optik Einfache Einstellung Nicht zu hell in der Nacht ( kann reguliert werden ) Wirklich einfache Handhabung Würde ihn wieder kaufen

Schöner flacher Wecker mit guter Projektion

Das Display ist schön flach, hat große Zahlen und ist auch bei Helligkeit gut erkennbar. Was mir besonders gut gefällt ist die automatische Verdunklung bei Nacht. Die Zahlen an der Decke sind sauber und gut erkennbar dargestellt. Tolles Teil !!!

Schöner Radiowecker

Zweiweckzeiten einstellbar,UKW-Radio ist top und mit Musik geweckt zuwerden ist toll.Das Weckradio wird in Intervallen lauter,Helligkeit ist einstellbar bis zur kompletten Dunkelheit. Projektion der Uhrzeit an die Decke ist selbst für mich als Brillenträger immer erkennbar. Einstellung und Bedienung brauchen einbisschen Zeit.

Groß!

Es ist sehr einfach zu bedienen, sieht schön aus und hat alle Funktionen, die es haben sollte.