Mega Motion E-Scooter 350W ELEKTROSCOOTER, E-Roller, 20,00 km/h, 8,5" E-SCOOTER mit Straßenzulassung ABE, APP 19 km/h

3 Scooter gekauft, alle Schrott !!

Ich habe insgesamt 3 Scooter bei diesem Händler gekauft, alle sind nach kürzester Zeit nach einander kaputt gegangen, ein Scooter kam bereits kaputt an ( hat am hinter Reifen extrem geklackert ) der anderen haben innerhalb kürzester Zeit einige andere Probleme gezeigt, Akku defekt, Eingang der ladebuxe kaputt, man hat zwar 2 Jahre Garantie auf die Scooter, allerdings ist die Kommunikation mit diesem Händler nahe zu unmöglich ! Mehrere Scooter schon eingeschickt, ewigkeiten gewartet bis eine Antwort kam, dann noch mal wochenlang gewartet, bis der Scooter zurück kommt. und dann werde ich per email gebeten 25€ zu zahlen, damit ich meinen Scooter zurück bekomme. Weil der Versand zu teuer ist für den Händler. Und dann funktioniert das Rücklicht nicht als der Scooter irgendwann mal zurück gekommen ist. Ich könnte noch so viel hier rein schreiben, ich hoffe nur, dass sich niemand mehr diesen Roller kauft. Da kann man lieber das Geld verbrennen, hat den gleichen Zweck. NIE NIE NIE WIEDER !!!

Nicht kaufen!!!

Ich möchte das Produkt umtauschen, weil der Roller gerade nicht mehr funktioniert und während der Fahrt aufhört zu laden, ich fahre vorsichtig, daher halte ich es für ein Problem des Herstellers

E. Scooter

Jeden Monat werde die Batterie noch schlimmer

Enttäuscht

Hallo ich habe den Roller aufgeladen wollte ihn einschalten nichts passiert bon enttäuscht leider 😔

Verkäufer schickt falsche Ware

Verkäufer schickt falsche Ware und meldet sich dann nicht mehr.

Die startet nicht und kann nicht mit ...

Die startet nicht und kann nicht mit endvolene App verbinden

Funktioniert nicht

Leider nicht funktionstüchtig obwohl es neu ist, finde ich echt schade

Es stimmt nicht mit der Werbung überein

Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 12km und nicht wie in der Anzeige beschrieben bis zu 19km. Ich bin sehr enttäuscht, da ich die Versicherung abgeschlossen habe. Ich werde das Produkt zurückschicken.

Einfach Müll

Einfach Müll

Die notwendige App, um das Gerät nutzen zu ...

Die notwendige App, um das Gerät nutzen zu können, funktioniert nicht in Deutschland. Das ist halt schöne Müll