High Peak Kuppelzelt Zelt Nevada 2.0, Personen: 2 (mit Transporttasche)

Tolles Zelt

Das Zelt ist Qualitativ echt hochwertig und sehr gut verabeitet. Wir haben es gleich ander Ostsee getestet und das Unwetter gratis oben rauf bekommen. Es hat alles ohne Probleme überstanden und uns trocken gehalten. Leider ist das 3 Mann Zelt was wir gekauft haben für 2 Erwachse und ein Teenager doch etwas klein und man sollte evtl.die 4 Personen Variante nehmen!

Keine gute Qualität!

Wir haben das Zelt heute aufgebaut und auf den ersten Blick schien alles okay. Wenn man aber genau hinsieht, schlechte Nähte und sogar das erste Loch ist gefunden im Außenzelt. Bin schon gespannt ob es die nächsten Tage übersteht und hoffe es regnet nicht. Leider ist es für die Rücksendung zu spät.

Schönes Zelt, einfacher Aufbau

Das Zelt lässt sich sehr gut aufbauen, am besten zu zweit. Es hat bei dem ersten Einsatz starken Wind und Regen gut überstanden.

Das Zelt ist wie auf dem Bild, schön geräumig und doch leicht. Ideal für wandertouren, weil es einfach zu tragen ist

Leider habe ich das zurückgeschickt, weil ...

Leider habe ich das zurückgeschickt, weil ich nicht Richtigkeit erhalten, deswegen kann ich nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Größe für 4 Personen perfekt. Schnell aufgebaut. Allerdings Allerdings sind die Nähte schlecht verarbeitet, überall Löcherund somit reißanfällig oder über andere Stellen drübergenäht. Die Freude mit dem Zelt ist nicht lange groß.

direkt kapputt

3 mal Aufgebaut und eine der Stangen ist direkt kaputt gegangen, Schade eigentlch gutes Zelt aber das sollte nicht sein für den Preis

Richtig Happy

Gut !! Ich hab das Zelt jetzt noch nicht getestet. Jetzt wird es auch bisschen Kälter Draußen, aber !! Ich glaube Ich werde nächstes Jahr richtig viel Spaß haben. Bin überzeugt das Richtige getan zu haben mit das Zelt.

Super und schnell aufgebaut

Super Preisleistung, lösst sich einfach und schnell almeine aufbauen bietet viel Platz innen und überhitzt nicht so schnell in der Sonne.

Tolles Zelt

Super Platz für 4 Personen. Einfacher Aufbau. Die Zelthaken leider leicht verbiegbar beim Einbringen in den Erdboden.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung. Schöne Farben. Schönes Design. Guter Komfort. Viel Platz.