Tom Ramsey Parka mit superweichem Kuschelfutter

kuschelige Jacke

So eine schöne und bequeme Jacke, habe sie inzwischen mehrfach getragen. Sie ist wind- und wetterbeständig. Besonders gefällt die Kapuze, die warm hält und wirklich nicht vom Kopf rutscht. Ideale Länge, bin 163 cm groß, 62 kg. Für die milderen Wintertage geeignet. Bei 0 Grad abwärts würde ich eine wärmere Jacke bevorzugen. Die Jacke könnte für größere Frauen mit 175 cm zu kurz sein.

Super bequem bei langen Spaziergängen

Bin viel mit dem Hund unterwegs, auch richtig lange Strecken und dieser Parka ist so angenehm, wärmt richtig gut, ohne dabei Schwitzen auszulösen und dann die schönen großen Taschen - kann man viele Hundeknabbereien unterbringen. Von mir gibts die Kaufempfehlung!!!

Ich liebe diese Jacke

Ein toller Parka Farbe genau wie auf dem Bild .Sie hält schon warm und ist angenehm leicht zu tragen .Man kann sie in der Waschmaschine ohne Problem waschen .Pflegeleicht

Wintermantel

Dieser Mantel ist ein übergangsmantel, ein Manko hat dieser Mantel, die Ärmel sind nicht gefüttert. Aber sehr gut vernäht und auch so gut.

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist mega. Ist schon meine zweite Jacke und ich liebe sie. Sehr empfehlenswert.

So schön warm

Ich bin sehr verliebt in die Jacke

Zufrieden

Bin sehr zufrieden über Farbe, Passform und Qualität. Allerdings riecht beim einführen in die Taschen ein Stück, was mich traurig gemacht hat. Hab sie trotzdem behalten, weil ich ansonsten fein mit der Jacke mit.

Innenfutter tritt aus

Schöner Mantel, leider kommt an den Ärmeln das Innenfutter raus!

hält super warm

Bequemer Parka

Parka anprobiert und sofort verliebt. Schön weich, passt gut, Futter kuschelig. Es gibt zwar leider keine Innentaschen, aber Schlüssel, Hundeleckerli und Handy passen auch in die Außentaschen. Allerdings kann man diese Taschen nur mit einem Knopf verschließen, hier ist kein Reißverschluss. Finde den Parka aber prima und ist direkt zu meiner Standardjacke geworden.

Bin super zufrieden, tolle Qualität

Für mich selber

Warmer Parka mit kuscheligem Fell

Der Parka ist richtig schön. Das Fell ist weich und wärmt auch bei Minus Graden. Ich habe den Parka eine Nummer größer als ich sonst benötige bestellt. Er passt genau, so das man auch einen dicken Pullover drunter ziehen kann. Ich bin zufrieden mit dem Parka und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die lieferung war auch sehr schnell.

Toller Parka

Der Parka ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe ihn eine Nummer größer gekauft, damit ich auch noch einen dicken Pulli drunterziehen kann. Die Taschen sind groß genug. Eine Innentasche wäre noch ganz praktisch , fehlt mir aber nicht sonderlich. Innen ist in der Taille noch eine Kordel, mit der man die Weite regulieren kann.

Parker in zwei Größen 42 /44

Finde ich gut, leider in der 44 doch etwas zu groß ! Hoffe das er in der 42 nun nicht zu eng oder zu klein sein wird. Noch ist dieser unterwegs.

Toller Parka

Der Parka fällt gut aus und ist wirklich angenehm zu tragen! Er sieht schick aus und ich würde ihn weiterempfehlen. Hatte ihn allerdings bis jetzt nur bei Plus Graden an aber da war er definitiv ok. Wie es dann unter 0 Grad aussieht wird sich noch zeigen.

Warm, angenehm zutragen.

Kann auch mal naß werden, ohne daß die Nässe durchgeht.

Sehr schön!

Eine sehr schöne Jacke. Schnelle Lieferung und die Qualität war wirklich hochwertig. Leider musste ich sie zurück senden, da ich nur eine Jacke behalten kann, aber die Entscheidung fiel schwer! Ich empfehle sie definitiv weiter!

Tolle Qualität

Guter Kauf

Die Jacke es ist toll ich bin sehr zufrieden

Ok

Toller Parka

Der Parka entspricht genau der Abbildung und sieht super aus. Das die Ärmel nicht mit dem Kuschelfutter ausgestattet sind, stört mich persönlich nicht. Er hat eine gute Passform und die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen.

Lässige Jacke

Super Stoff, Passform perfekt. Einfach ein schöner Parka.

Ein super Artikel

Trägt sich super ist kuschelig und warm

Super Jacke

Die Jacke gefällt mir vom Material her sowie auch von ihrer Aufmachung.Sie sitzt gut und ist kuschelig warm.

Winterjacke

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Top Qualität, ist sehr warm.

Sehr schöner Parka

Gute Qualität, allerdings nicht für die ganz kalten und nassen Tage.

super tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen durch weiches Futter, passt sehr gut in Größe 36