Yaheetech Badkommode, Schubladen&verstellbare Einlegeböden, 75*30*80cm

Optisch gut

Schrank ließ sich leicht aufbauen, sieht auch gut aus aber Punkt Abzug für den Geruch. der war die ersten Wochen sehr stark, und der Schrank riecht immer noch etwas , steht schon seit Januar

Schöne Badkommode

Schöne Kommode. Abbildung entspricht Produkt. Einfacher Aufbau.

Schöner stabiler Badschrank gefällt mir sehr.

Paket kam pünktlich. Ich konnte den Badschrank gut alleine aufbauen. Beschreibung ist verständlich so das auch Anfänger den Badschrank aufbauen können😉.Hilfreich beim aufbauen war auch das die einzelnen Elemente mit Buchstaben versehen waren. Die Schrauben,Schienen usw.sind in kl.Tütchen u.auch mit Buchstaben versehen so das mann immer die passenden Schrauben zb.für den Boden,Tür u.Schublade usw.hatte, dadurch ging der Aufbau zügig und hat Spaß gemacht.Preis/Leistungsverh.stimmt hier. Badschrank sieht schön aus und ist stabil. Den Badschrank kann ich weiterempfehlen wer für einen kl. Preis einen schönen stabilen Badschrank möchte macht hier nichts verkehrt. Das was mich beim auspacken des Paketes gestört und nicht gefallen hat das soviel Styropor im Paket war ich hatte 2große Beutel voll und das ist einfach zuviel und nicht gut für die Umwelt da sollte der Verkäufer sich vielleicht bitte eine andere Lösung einfallen lassen das wäre schön😊.