Nettlife LED Nachttischlampe Tischlampe Dimmbar Tischleuchte Modern mit 3 Helligkeitsstufen USB, LED fest integriert, Grau

Schrott!

Die Guten Bewertungen hier, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich schreibe ungern schlechte Bewertungen, aber über diese Lampe ärgere ich mich täglich. Ich habe auch noch 2 Stk. davon gekauft, ausgepackt (Lieferung war zügig, dafür 5 Sterne). Kartons ( dummerweise) direkt entsorgt. Jetzt zur Lampe: sehen auch nur von Weitem wertig aus. Ansonsten billiger Plastikmist. Wenn ich für die Lampe 72€ bezahlt hätte, hätte ich mir vor Wut die Augen ausgekratzt. Selbst die knapp 23€ sind dafür zu viel. Die Dimmfunktion klappt gut. Das Licht ist am Tisch ausreichend. Aber nur kurz. Nach 3 Stunden ist die Trommel leer. Geht auch einfach aus. Täglich lade ich hier die Lampen auf. Wenn man Spaß daran haben möchte, sollte man die Stromzufuhr besser nicht unterbrechen. Der Lampenakku hält, wie gesagt, zwischen 2-3 Stunden, wobei die Helligkeit der Lampe, schon nach einer Stunde nachlässt. Ich kann diese Leuchte leider nicht empfehlen.

LED Lampe

schaut gut aus, hält aber nicht lange nach dem Laden, zum Lesen zu dunkel für mich