Brilliant Stehlampe Darlington, Lampe Darlington Deckenfluter Lesearm eisen/weiß 1x A60, E27, 60W, g

Brauchbare Leuchte

Die beiden bestellten Leuchten wurden (leider) per DHL in eine Postfiliale geliefert. Dort ist der Aufwand zur Abholung deutlich größer als bei unserem Hermes Paketshop. Die äußere Verpackung war lediglich ein dünner Karton. Dieser sowie die innere Verpackung sind für die notwendigerweise sehr schweren Einzelteile absolut ungeeignet. Der Karton ist mehrfach gerissen. Der innere Styroporteil ist teilweise komplett gebrochen. Zum Glück sind beide Leuchten nicht beschädigt. Die Leuchten selbst sind optisch annehmbar. Die Stromkabel liegen außen. Das gefällt nicht jedem. Die Leuchtmittel müssen separat (1x E27 und 1x E14) gekauft werden. Das hat für mich den Vorteil der Austauschbarkeit. Ich habe LED Lampen eingebaut. Für mich sind beide Leuchten brauchbar und die Optik ist zufriedenstellend.

guter Artikel

Diesen Deckenfluter haben wir gegen den vorherigen ausgetauscht.wollte einen standleuchte haben welche man mit LED Leuchtmittel nutzt.Der vorherige war natürlich bedeutend heller in der Ausleuchtung aber die Leselampe war nicht ausreichend.Der neue ist nicht ganz so hell,Leselampe sehr gut und alles andere bei weiten ausreichend,Sind zufrieden,sparen Strom und können diesen weiter empfehlen

Leider sehr dünnes Material ,steht schief!

Es ging sehr lange bis geliefert wurden beim zusammenbauen war schon gleich die Freude dahin , die Stange ist sehr dünn und man konnte sie einfach nicht gerade ausrichten die Leuchte stand wie der schiefe Turm von Pisa auch das keine Leuchtmittel bei diesem Preis enthalten waren ist nicht so klasse . Habe den Artikel zurück gesendet

Eine tolle Lampe aber....

Die Lampe ist einfach und schnell aufzubauen. Leider kam die Lampe nicht ganz heil an. Im Schirm oben war bei der Ankunft leider schon ein Ries im Glas. Daher mussten wir sie leider zurück schicken und neu bestellen. Das Licht ist schön warm, nicht zu hell und nicht zu dunkel. 😊 Und für den Preis einfach top.

Super Design

Leider etwas lange Lieferzeit, ansonsten schnell und einfacher Zusammenbau, funktioniert auch mit LED, habe zum Test eine Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe benutzt und funktioniert bestens, macht super lichtkegel, auch die e14 variante :)

eine tolle Lampe!

Die Lampe gefällt mir sehr, gute Qualität. Sehr leicht zum Aufbauen! Sehr epfehlenswert!

standfest und leicht zu bedienen

Die Lampen sind einzeln anzuschalten und auf Höhe der Leselampe, so also gut erreichbar.

Tolle Lampen

Sehr gute Verarbeitung sehr stylisch mit der richtigen Birne tolles warmes Licht

Top Qualität, top Preis

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes Design, einfache Handhabung.

Eine top Lampe. Empfehle ich weiter. Sehr ...

Eine top Lampe. Empfehle ich weiter. Sehr gutes Licht.

defekte Lieferungen

Ich habe 2 dieser Deckenfluter bestellt. Leider waren beide defekt. Bei dem einen war der Lampenschirm in unzählige Teile zerbrochen und bei dem anderen hatte der Fuß eine Delle.

schöne Lampe, ist ihr Geld wert

Die Lampe ist wie beschrieben und sieht optisch sehr gut aus. Nur das schwarze Kabel an der Seite stört die Optik etwas, aber das ist ja auch in der Beschreibung so zu sehen. Der Zusammenbau war innerhalb von 5 Minuten erledigt, Anleitung nicht notwendig. Einen Stern Abzug gibt es für den Versand. Beim ersten Mal kam die Lampe mit kaputtem Lampenschirm an. Rücksendung und Wiederbestellung problemlos, ist nur nervig.

schöne Lampe mit Hindernissen

Diese Lampe ist elegant und dekorativ. Sie gibt ein schönes Licht. Auch ich musste die erste Lieferung zurück senden, da die Lampenschale zerbrochen war. Per Abholung ging dies reibungslos. Die Folgesendung war optimal. Beim Aufbau nach Anleitung fand ich das Einschrauben der Stange in den Fuss etwas fummelig, da drehte sich die Gegenmutter lose. Aber ansonsten alles okay.

Tolle Lampe für wenig Geld

Die erste Lieferung verlief leider nicht so günstig, der Glasschirm war defekt, aber bei Otto kein Problem. Ich habe es gemeldet, die Lampe zurückgeschickt und bald darauf kam die Neue. Diesmal ganz. Schöne Lampe für den kleinen Geldbeutel, mit den passenden Glühlampen verbreitet sie schönes Licht. Steht sehr stabil durch den schweren Fuß.

Dieser Artikel war eine Notlösung bei Umzug

Ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Stehlampen dieser Art besessen, aber so eine schlechte Ausführung war noch nie dabei. Die Lampe ist durchweg instabil - steht nicht einen Moment gerade sie ist absolut windschief. Einfach nur ärgerlich❗Gibt es beim Hersteller keine Qualitätskontrolle❗Keine Empfehlung❗

Artikel ist gebraucht.

Die Lampe war schon mal irgendwo aufgestellt. Hatte deutliche Gebrauchsspuren am Unterteil..

Ein Umweltfreund

Funktionaler Deckenfluter, den ich aufgrund der austauschbaren Leuchtmittel gekauft habe. Erfüllt meine Erwartungen, 1 Stern Abzug dafür, dass das Kabel nicht durch den Lampenfuß verläuft. Das war mir aber bereits bei der Bestellung bekannt.

Sehr schöne Stehlampe

Die Lampe verströmt durch den matten Glasschirm sehr schönes Licht an der Decke und im Raum. Zusammenbau einfach, Kabelführung könnte hochwertiger sein, sehr standfest durch schweren Fuß. Für den Preis eine absolut tolle Lampe!

Schöner Deckenfluter

Passt sehr gut mit meinen Tischlampen zusammen. Der Schirm könnte nur etwas größer sein. Schnell zusammengebaut. Kann ich durchaus empfehlen.

Eine tolle Lampe!

Einfach zussammenzubauen und sieht sehr gut aus. Genau wie beschrieben. Toll ist, daß es zwei Schlter gibt. Sehr preiswert.

sicherlich eine Gute Lampe

aber kam leider defekt an und wurde zurückgesendet wir haben uns dann für etwas anderes entschieden.....

Sehr schöner Design

Sehr gute Verarbeitung und Material, sehr schönes Design. Preis / Leistung stimmt top 😁

Tolle Stehlampe

Eine tolle Stehampe.leichte Montage ich Empfehle die Leuchte weiter für den Preis

Ein toller Artikel.

Gefällt mir sehr.

Der Artikel ist wie beschrieben.

Die Lampe wurde schnell geliefert, der Aufbau der Lampe ging schnell.

Eine schöne lampe

Der Aufbau der Lampe ist leicht. Sieht auch aufgebaut super aus.

sieht edel aus

leider kaputt und sehr schwer habe sie mir nicht noch mal bestellt